Automatisch Foto Drehen in der Galerie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Automatisch Foto Drehen in der Galerie in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Seit dem ersten Tag an bekomme ich es nicht hin das ich mir meine selbst gemachten Fotos im Breitbild Format anschauen kann. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Kopterfreund, 13. März 2023.

1. Kopterfreund
    Kopterfreund Guest

Hallo Leute.

Seit dem ersten Tag an bekomme ich es nicht hin das ich mir meine selbst gemachten Fotos im Breitbild Format anschauen kann. Habe schon in den Einstellungen mit dem Porträt Modus herum experimentiert aber das führte auch zu nichts. Habe alle Apps und das System Aktuell. Das hatte ich bei meinem S22 Ultra am Anfang auch so und irgendwie hat es dann mal funktioniert. Hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekommen kann ohne auf mein Glück zu warten bis es mal funktioniert ? Habe keine Ahnung ob das ein Galerie App Bug ist.

Lg Frank

:)

Kopterfreund, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. osnix
    osnix Guest
    Ich verstehe nicht richtig was das Problem ist. Nicht anschauen heißt genau was ?

4. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Stell Mal Bildschirm drehen ein, wenn es nicht eingeschaltet ist steht dort Portrait.

Samurai007, 13. März 2023
  5. Kopterfreund
    Kopterfreund Guest

Habe das falsch beschrieben sorry. Das Foto dreht dann nicht auf Breitbild wenn ich das Smartphone drehe. Bildschirm drehen ist eingeschaltet, habe da schon mehrere male an und aus gemacht aber nutzt nichts. Das Foto selbst sieht man aber leider dann nur klein obwohl man es fast auf dem kompletten Bildschirm sehen könnte. Jetzt müsste es verständlicher rüber gekommen sein :) *1f590.png*️. So klein sehe ich das Foto im Hochformat, drehe ich das Smartphone dreht das Bild nicht mit und bleibt klein. Gerade ist mir aufgefallen, schaue ich mir das Foto was ich hier angehängt habe mit Samsung Members an und drehe das Smartphone funktioniert die Drehung. Gehe ich in die Galerie App mit dem gleichen Foto oder ein anderes funktioniert die Drehung nicht. Werde noch verrückt *1f614.png*
    1573065iDCD2512F7CF8A942?v=v2.jpg

1573064i102CC978F7192416?v=v2.jpg

6. Kopterfreund
    Kopterfreund Guest
    Habe das Problem jetzt selbst gelöst. Der Fehler war in der Erweiterung Galaxy Labs. Irgendeine Einstellung hat das verursacht. Danke dennoch für eure schnellen Antworten und den guten Willen mir zu helfen. LG Frank

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisch Foto Drehen in der Galerie - Similar Threads - Automatisch Foto Drehen

2. Galaxy S8+ Galerie: automatisches Drehen

in Smartphones
    Galaxy S8+ Galerie: automatisches Drehen: Seit letztem Update .Vidio und Bilder drehen sich nicht automatisch. 247821
  3. Galaxy 10 Galerie Bilder automatisch drehen

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy 10 Galerie Bilder automatisch drehen: Vorher war es eingestellt, nach dem deaktivieren kann man es nicht mehr aktivieren. Der Button fehlt. Kann da jemand helfen? 4507810
  4. Bildschirm automatisch drehen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bildschirm automatisch drehen: Hallo, bei mir ist die Funktion Bildschirm automatisch drehen weg, bis jetzt hat es immer funktioniert, jetzt ist das icon dafür weg und bei Einstellungen hab ich auch alles durchsucht, hatte das...
  5. Automatisches Drehen

in Samsung Galaxy A Forum
    Automatisches Drehen: HalloBei meinem A22 5g funktioniert das automatische Drehen nicht. Nach einem Neustart funktioniert es ca. 1 Tag und dann tut sich nichts mehr. Sensorentest sagt keine Fehler im gyroskob. Hat hier...
  6. Automatisches Bildschirm-Drehen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Automatisches Bildschirm-Drehen: Bei meinem S20 FE 5G passt sich das Display beim Drehen des Smartphones vom Hochformat ins Querformat nicht mehr automatisch an und in der rechten unteren Ecke erscheint ein Button den ich zum...
  7. Bildschirm automatisch drehen

Bildschirm automatisch drehen: diese Schaltfläche finde ich leider nicht mehr.Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3581176
  8. Display automatisch drehen

Display automatisch drehen: Hallo, bin nach Jahren von Huawei auf ein Samsung S20 FE umgestiegen. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass das Foto/Vidoe im Querformat angezeigt wird, wenn ich das Smartphone drehe? 3560541
  9. Display automatisch drehen

Display automatisch drehen: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich befinde es eine fast ja dieses Thema Display automatisch drehen so versteckt ist! ich befinde mich ein ganzen Tag lang in der bedienungshilfe vom Samsung Galaxy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden