passwort bei samsung kids

J
J.
User
Hallo meine Tochter hat samsung kids selbst installiert und hat 4 Zahlen eingegeben ich weiß aber nicht welche . Nun kommen wir nicht mehr aufs Tablett, gibt es ein universal Code den man eingeben kann um zu entsperren. Kann mir jemand da helfen meine Frau ist mit meiner Tochter an der Ostsee zu Kur ein wischen weit für mich mal gerade hin zu fahren. Brauche eine einfache Lösung die meine Frau auch um sehen kann.
Gruß JöLe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Starte das Tab neu dann in die Einstellungen -> Da dann alle App daten von Samsung Kidsmode löschen. Es sind verschieden Anwendungen z.B Kidshome, Kidsvoice oder ähnliches. Da dann einfach die Appdaten löschen bei jeder Kids Anwendung. Ich weiss leider nicht wie die Apps genau heissen aber meistens haben diese so ein Kinderfreundliches Symbol
 
L: @JöLe,
Du benötigst ein Google Konto, Dein Tab hat ein Google Konto und genau das musst Du haben. Lasse Deine Frau jetzt paar mal falsche Zahlen eingeben.
Glaube nach dreimal falscher Eingabe wird man gefragt. Jetzt kommt Dein Google Konto dazu. Hier wirst Du aufgefordert, eine Neue Zahl oder Passwort anzugeben.
Das kann man ja auch aus der Ferne machen.
Von daher ist es überhaupt kein Problem.
Sie muss schauen, ob da steht, Passwort vergessen. Dann drauf klicken und im Google Konto ändern .
Du solltest eine E Mail bekommen und dann folge einfach der Mail weiter.
Viel Glück und Deiner Frau, wunderschöne Tage an der Ostsee. Ist schon etwas frischer jetzt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, die vorinstallierten App-Vorschläge im Kids Modus nicht löschen zu können. 1. Ich habe ein Tab A 7 Lite 2. Kids App installiert 3. Gewünschte Apps, für meine Tochter zur Kids App hinzugefügt 4. Nun möchte ich alles andere löschen, was meine Tochter...
Antworten
4
Aufrufe
249
S
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
178
S
M
Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
M
Gestern Nougat Update installiert. Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung: "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet" Button : X App anhalten Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
K
Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen könnte. Hatte damit aber zunächst kein Problem.   Jetzt nach einem Tag Nutzung sollte ich plötzlich ein...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben