C
C.
User
Habe seit paar Tagen die Gear S3 Frontier und bekommen es nicht gebacken das ich meine normalen SMS die ich empfange, direkt antworten kann, sei es ne direkt Antwort oder Freier Text, sobald ich das + anklicke kommt: "Überprüfen Sie Ihren Telefon" und das Fenster schließt sich, aber Whatsapp funktioniert es problemlos. Langsam verzweifel ich und Frage mich ob es in Verbindung mit P9 Lite einfach nicht kompitabel ist?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Freundliche Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Freundliche Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]