Gear S3 Alle Whatapp Nachrichten anzeigen

@lalablaaaaa schrieb:Naja. Seien wir mal ehrlich. Seitens Samsung wird man bei diesem Thema scheinbar eh für dumm verkauft. @Samsung-DEV: Wieso speichert man die Benachrichtigungen, die ja sowieso nacheinander auf der Uhr eingehen nicht einfach zwischen, das würde das Problem lösen und man bräuchte, die es sowieso nicht bräuchte, auch keine Tizen Version von Whatsapp ..
@lalablaaaaa
Ich denke einfach mal das es zu einfach wäre die Nachrichten zwischen zu speichern..
Warum sollte man denn auch ein "MINI" Update bringen mit dem man das zum laufen bringt.. - Ironie ende.
Aber wie @ChillerJ schon geschrieben hat...
"Also dieses Feature wird von den meisten User gerwünscht wenn ich sogar behaupten darf von allen... Es ging mit dem Vorgänger-Modell und mit dem Nachgänger-Modell"
verstehe dann nicht, dass von den Mod´s gesagt wird, "Wir haben das weiter gegeben, es kümmert sich jemand drum" Und dann bekommt man später die Info:
Hallo CloudWalker, an einer solchen Funktion bei der Samsung Gear S3 wird derzeit nicht gearbeitet.
Finde es wirklich schade, Wünsche werden irgnoriert und Samsung macht wieder sein eigenes Ding..
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @GringoNo5,
ich habe deinen Kommentar gelöscht, da er rein gar nichts mit diesem Thema zu tun hatte und somit Off-Topic.
Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off-Topic-Kommentare oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung (betrachte dies als deine Verwarnung)
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Hallo @ all
Ich sehe es wie die meisten hier, das es nicht wirklich schwer sein kann das zu implementieren.
Selbst die billigste China Smart Watch kann das.
Gibt es in dem gesamten verlauf eine Stellungnahme warum das nicht umgesetzt werden kann?
 
Also ich habe seit paar Tagen ein Update auf meiner Samsung Gear Sport drauf. Jetzt kann ich alle Nachrichten sehen.
Geht wohl doch. Soviel zum Thema Whatsapp unterstützt das mit Tizen nicht blablabla..
Tut mir leid aber das war das letzte Samsung Produkt das ich mir gekauft habe. Bin sehr unzufrieden mit dem Support. Nicht nur wegen der Uhr, auch wegen dem Smartphone.
 
Nein es gibt soweit ich das gelesen habe keine Stellungnahme.
Die einzigen Stellungsnahmen die hier aufgetaucht sind:
  • Angeblich ist es zu den Entwicklern weitergeleitet worden.
    • "ich gebe euren Wunsch auf jeden Fall an die Entwicklungsabteilung weiter." AinoB (Moderator)
  • Dann kam die Aussage das es kein Update gibt bzw, das an so einer Funktion nicht gearbeitet wird
    • "an einer solchen Funktion bei der Samsung Gear S3 wird derzeit nicht gearbeitet. " JunoK (Moderator)
Das ist der jezige stand.
Und Kritik ist hier anscheint auch falsch bzw. wird nicht gern gesehen. Weil wenn hier Kritik geäußert wird, wird der Kommentar wie bei GringoNo5 gelöscht und man bekommt vielleicht sogar eine Temporäre sperre.
@pwnRS
Ich habe gerade nochmal nach einem Update gesucht und leider ist mir angezeigt worden das ich schon die aktuelle Software habe. Leider geht es also mit der S3 immer noch nicht.
Aber da stimme ich dir zu, das ist auch mein letztes Produkt von Samsung gewesen, weil falsche versprechungen und schlechten Support den brauch ich nicht. Sicher sind wir alle nur Menschen aber bei anderen Herstellern geht es.. und das zu einem erheblich billigeren Preis. Warum bei Samsung nicht ? - das wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
 
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Habe grade mal gecheckt. Update verfügbar.
Habe es grade installiert. Warte nun auf Nachrichten *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
60963i4B2546B77FBDBA1A?v=v2.jpg
 
Ja ein Update für die App... an der Tizen Version ändert sich nichts.
 
Also bei mir funktioniert es!
Nachrichten durch Drücken auf der Uhr einmal bestätigen und durch rechts drehen an der Lünette, werden nun die folge Nachrichten angezeigt. Was noch nicht funktioniert ist das, wenn mehrere Nachrichten in einem Chat sind, die können nicht durch gescrollt werden.
 
L: @wuzza
Also hast du schon Tizen Version 4? Schau doch mal bitte nach
 
Ne TIzen 4.0 hab ich selbst auch noch nicht drauf, es wird nur geworben damit das langsam der Roll-Out ist für die Version auf den Watches... ich bin mal gespannt bis wann wir das alle haben.
 
Dann bin ich mal gespannt wann wir (die Gear S3) User das Update bekommen und ob es dann auch funktioniert.
 
@CloudWalker schrieb: Und Kritik ist hier anscheint auch falsch bzw. wird nicht gern gesehen. Weil wenn hier Kritik geäußert wird, wird der Kommentar wie bei GringoNo5 gelöscht und man bekommt vielleicht sogar eine Temporäre sperre.
Das mag ich nicht so stehen lassen. Konstruktive Kritik ist uns immer willkommen. Der Kommentar des Users wurde gelöscht, weil er Off-Topic war und nicht unseren Community Richtlinien und unseren Nutzungsbedingungen entsprach.
Wenn du über diese Moderatorenentscheidung diskutieren möchtest, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.
Viele Grüße
 
Ist es nicht möglich, dass Samsung als Unternehmen mal bei Whatsapp/Fratzenbuch nachfragt/auf die Finger haut, dass die mal eine App für die Gear S3/Tizen rausbringen?
Andererseits, kann es denn so schwer sein als Samsung, eine App quasi mit Whatsapp Web zu erstellen (mit den verfügbaren Browsern gehts jedenfalls nicht im Gegensatz zum Beispiel zu Telegram)?
Wenn zumindest mal die Nachrichten von Whatsapp gespeichert bleiben würden, wäre das ja auch schonmal toll...
Am besten wäre natürlich eine Spracheingabe für Whatsapp Nachrichten auf der Gear, S-Voice ist aber auch insgesamt leider sowas von nutzlos *1f61e.png*
Für S-Voice würde ich mir zumindest wünschen: Whatsapp Nachrichten erstellen, Kalendereinträge ermöglichen, Googlesuchen auf der Gear anzeigen/ansagen lassen.
 
Tadaa .. Eben ein Update auf Tizen 4 für meine Gear S3 Classic erhalten.
Jetzt kann ich ALLE noch nicht gelesenen Whatsapp Nachrichten lesen und sogar ganz normal antworten mit individuellem Text. Glaub das ging vorher ja auch nicht.
Das ganze sieht dann aus wie ein ganz normaler Chat.
Also wer das Update noch nicht hat, kommt bestimmt bald und das Problem ist eeendlich behoben .. hoffentlich dauerhaft und wird nicht wieder rausgeupdated ..
 
Hallo lalablaaaa,
das freut mich. Können andere User bestätigen, dass mit dem Update auf Tizen4alle WhatsApp Nachrichten gelesen und individuell beantwortet werden können?
Viele Grüße
 
Ja, ich kann das bestätigen. Es wird wie ein Chatverlauf angezeigt den man runter scrollen kann.
 

Similar threads

A
Hallo, ich verzweifel gerade mit meiner neuen Smartwatch Gear S3 mit Tizen 4.0.0.4 beim Empfang von Nachrichten über SMS oder WhatsApp. Die Nachrichten werden einfach nicht auf meiner Smartwatch angezeigt. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben über mein ZTE V9 Blade installiert und...
Antworten
4
Aufrufe
96
D
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
133
H
S
Seit längerer Zeit (wahrscheinlich mit dem Update auf Version 3.0.0.1) habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungen auf der Gear S3 Frontier nicht mehr richtig angezeigt werden. Die Uhr vibriert und wenn ich schnell genug bin, sehe ich auch die Nachricht. Oft sind die Nachrichten ganz...
Antworten
5
Aufrufe
151
D
D
Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme vibriert die Uhr normal und ich kann diese Nachricht lesen. Wenn ich aber nicht sofort nachschaue...
Antworten
9
Aufrufe
172
T
Zurück
Oben