Gear S3 Alle Whatapp Nachrichten anzeigen

K
Kim
Hey,


Kann ich auch so bestätigen, Nachrichten sind endlich als "Chat" lesebar.
Allerdings ist anscheint die "Tagesanzeige" als Widget verschwunden. Also wo man in diesem Kreis sehen kann wann ich was gemacht habe. Ist anscheint wegoptimiert worden.
"24h Übersicht" - hieß das Widgt
 
Ich habe diesen Thread als gelöst markiert! *:smiling-face:
@CloudWalker schrieb: Allerdings ist anscheint die "Tagesanzeige" als Widget verschwunden. Also wo man in diesem Kreis sehen kann wann ich was gemacht habe. Ist anscheint wegoptimiert worden. "24h Übersicht" - hieß das Widgt
Das ist ein anderes Thema und wird bereits in einem anderen Thread diskutiert.
 
Ich habe nun auch eine s3 frontier.Geht es denn überhaupt nicht wenn man Nachrichten bekommen hat mit Bild die zu öffnen?
Genau so Sprachnachrichten.Vielleicht peer App oder so .
Wäre super von euch wenn Ihr Tipps für mich habt
 
Was hast du für ein Handy, ich geh davon aus das du kein IPhone hast ä?
 
Hallo zusammen,
ich möchte dem Thread noch hinzufügen, dass dieses "Problem" kein WhatsApp Problem ist.
Meine den Akkutod sterbende Galaxy Gear zeigt nach wie vor noch einen Chatverlauf von WhatsApp an.
Auch kann ich durch sämtliche, empfangenen Chats und Nachrichten scrollen.
Dort funktionieren die WhatsApp Benachrichtigungen/Historie also aktuell immer noch so, wie z.B. die SMS/MMS Nachrichten bei der Gear 3.
Ich hoffe Samsung nimmt sich der Kleinigkeit an und macht die Gear S3 damit noch ein gutes Stück perfekter. :robothappy:
 

Similar threads

A
Hallo, ich verzweifel gerade mit meiner neuen Smartwatch Gear S3 mit Tizen 4.0.0.4 beim Empfang von Nachrichten über SMS oder WhatsApp. Die Nachrichten werden einfach nicht auf meiner Smartwatch angezeigt. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben über mein ZTE V9 Blade installiert und...
Antworten
4
Aufrufe
96
D
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
133
H
S
Seit längerer Zeit (wahrscheinlich mit dem Update auf Version 3.0.0.1) habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungen auf der Gear S3 Frontier nicht mehr richtig angezeigt werden. Die Uhr vibriert und wenn ich schnell genug bin, sehe ich auch die Nachricht. Oft sind die Nachrichten ganz...
Antworten
5
Aufrufe
151
D
D
Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme vibriert die Uhr normal und ich kann diese Nachricht lesen. Wenn ich aber nicht sofort nachschaue...
Antworten
9
Aufrufe
172
T
Zurück
Oben