Ordner auf dem HomeScreen

B
B.
User
Mal wieder eine Frage.
Ich habe Ordner erstellt und auf verschiedene Farben zugeordnet. Alles easy. Nur wenn ich einen Ordner öffnen sind alle Aps auf einem grauen Hintergrund des Ordners.Kann man diesen Hintergrund auch individualisieren?
Habe ein A53 5G mit Android 12 und Ui 4 1

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, das geht soweit ich weiß nicht mehr, in früheren Android Versionen ging das aber denke ich.
 
Genau, früher ging es aber jetzt nicht mehr.
@BonzoMdorf du kannst es ja eventuell mit einem Theme versuchen
 
Das kann man über Good Lock machen! In dem Modul Home Up und dann im Register "Folder" kann man die Hintergrundfarbe (wenn der Ordner geöffnet wird) festlegen. Funktioniert prima!
 

Similar threads

L
Seit Update Android 12 one ui 4.1 ist beim Ordner popup der Hintergrund schwarz grau kann man dies irgendwie ändern bei Ordner farbeinstellungen selbst finde ich nichts 5103411
Antworten
9
Aufrufe
244
F
F
Hi Leute, folgende Situation: Ich habe auf meinem Homescreen mehrere Ordner wo einige Apps drin sind die ich nach Notwendigkeit oder Belieben sortiert habe. Die sind an sich immer an der gleichen Stelle. So, jetzt habe ich auf meinem A52s 5G, One UI 5 (Android 13) installiert. Wenn ich jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
229
M
A
Hallo kollegen,frohes neues Jahr. Habe mal eine frage!Vor android 14, konnte man die Ordner Farbe ändern!  Also die ordner wo man die apps drin sammelt(sortiert). Man hat länger auf den Ordner gedrückt! Und dann tauchte gleich neben das Symbol zum Ordner name ändern,ein kleiner fabiger kreis...
Antworten
24
Aufrufe
339
A
A
Ich habe jetzt gestern Abend endlich das One UI 6 / Android 14 Update erhalten. Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass die App Icons jetzt riesig sind und unter Good Lock einiges leider nicht mehr funktioniert, z.B. der Task Changer unter HomeUp. Aber vor allem stört mich, dass nun in den...
Antworten
15
Aufrufe
647
J
N
Problem: Smartphone neu gestartet und Benachrichtigung "Sicherer Ordner gesperrt" nicht wegzubekommen. Zurücksetzen des vergessenen PINs nicht mehr möglich, weil Samsung Account auf neuer E-Mail Adresse angemeldet. Ursachen für Probleme: E-Mail Konten ausgewechselt ohne an sicheren Ordner zu...
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben