Hintergrund Farbe ändern

L
L.
User
Seit Update Android 12 one ui 4.1 ist beim Ordner popup der Hintergrund schwarz grau kann man dies irgendwie ändern bei Ordner farbeinstellungen selbst finde ich nichts

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Screenshot vergessen
    1092372iC82BF4E1E26D06AC?v=v2.jpg
     
    Da kann man nur Ordner Farbe oder Deckkraft ändern aber nicht den Hintergrund beim Öffnen
     
    So ist es auf mein Note 8 und vorher auch wie oben beim Tab S6
    1092421i4F03A2CC5802E570?v=v2.jpg
     
    Die laufen auch mit einer älteren Version von OneUI, ist nicht mehr möglich
     
    Habe ich mir schon gedacht, das neue finde ich einfach hässlich. Nicht immer ist etwas neues besser
     
    Wie du meinst, aber es ist auf neueren Versionen nicht mehr möglich aufs alte design zu wechseln
     

    Similar threads

    B
    Mal wieder eine Frage. Ich habe Ordner erstellt und auf verschiedene Farben zugeordnet. Alles easy. Nur wenn ich einen Ordner öffnen sind alle Aps auf einem grauen Hintergrund des Ordners.Kann man diesen Hintergrund auch individualisieren? Habe ein A53 5G mit Android 12 und Ui 4 1 6354511
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    D
    D
    Wie ändere ich die Hintergrund Farbe bei eBay von schwarz auf weiß?Samsung Note 8 Android 2063492
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    B
    P
    Hallo Members, das TAB S6 wird gerade auf Android 12 mit ONE UI 4.1 verbessert. Schönen Tag noch allen. 5090232
    Antworten
    9
    Aufrufe
    148
    S
    A
    Hallo kollegen,frohes neues Jahr. Habe mal eine frage!Vor android 14, konnte man die Ordner Farbe ändern!  Also die ordner wo man die apps drin sammelt(sortiert). Man hat länger auf den Ordner gedrückt! Und dann tauchte gleich neben das Symbol zum Ordner name ändern,ein kleiner fabiger kreis...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    316
    A
    D
    Hallo zusammen,kann man die Stiftgröße des S PEN auch schnell ändern? In den Apps muss ich immer den Stift, Pinsel usw anklicken und kann da die Größe im Popup erst ändern. Geht das auch irgendwie schneller? Und funktioniert es mit druckintensivem Malen gar nicht? Also wenn ich fester auf das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    J
    Zurück
    Oben