A
A.
User
Es gibt ja 40 Watt, 100, 120, 160, 200 usw. Und wie viele Watt sollte das Gerät haben, um mehrere Handys gleichzeitig zu laden?
Wenn ich mein Handy nämlich über den PC lade, dauert das richtig lange. Aber direkt mit dem Netzteil von Samsung, das an die Steckdose angeschlossen wird, lädt das Handy in 30 Minuten auf 50%. Und so etwas brauche ich, damit ich halt mehrere Geräte laden kann, USB-C und USB.
Wenn ich mein Handy nämlich über den PC lade, dauert das richtig lange. Aber direkt mit dem Netzteil von Samsung, das an die Steckdose angeschlossen wird, lädt das Handy in 30 Minuten auf 50%. Und so etwas brauche ich, damit ich halt mehrere Geräte laden kann, USB-C und USB.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]