Super Schnelles Laden funktioniert nicht mehr s21 FE?

S
S.
User
Hey Leute, ich hab seit 9 Monaten ein S21 FE. Bis gestern hat alles funktioniert. Seit gestern Abend hatte ich ne Art Wackelkontakt zwischen meinem Handy und der Ladekabel. Das Kabel ist keine 6 Monate alt und an einem 25 W Superfastcharging Netzteil von Samsung selber. Davor konnte ich auch Superfastchargen. Doch seit gestern lädt das Superfastcharging Netzteil mein Handy entweder garnicht oder oder nur in ganz langsam mit 1400 ma. Zuvor wurden mir bei der Ampere App 3400ma angezeigt :(. Also hab ich mal mit paar Geräten und Kabeln ausgetestet. Das Handy meiner Mutter welches auch schnelles Laden hat lädt wie mein Handy zuvor schnell mit 3400ma. Meins dagegen nur mit 1400ma. Dann hab ich ein altes normales fast charging Kabel nicht von Samsung genommen und das lädt das Handy mit 2400ma auf fast charging also schneller als das Super fast charging Kabel welches funktioniert da es das andere Handy mit 3400ma auflädt. Was beduetet das jetzt? Was ist kaputt? Softwarefehler? Hab ich meine Ladebuchse geschrottet? Weiß irgendwer hier weiter?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.

Similar threads

Y
Hallo, seit heute morgen lädt mein s20 FE nicht mehr. Das Kabel und Netzteil funktionieren und das handy erkennt auch wenn etwas in der Ladebuchse angeschlossen ist (bsp ein Adapter). Trotzdem lädt das Handy nicht. Mit Wireless charging klappt es komischerweise. Weiß jmd was das Problem ist...
Antworten
0
Aufrufe
158
Y
K
Mittlerweile gibt es ja sehr viele Smartphones die mit deutlich über 100 Watt, teils auch über 200 Watt laden können. Ich selbst habe bisher hauptsächlich nur Smartphones genutzt die mit um die 20 Watt Laden, nur mein One Plus 9 pro, welches mit 65 Watt geladen hat war da eine Ausnahme. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
160
Sami
K
Genau so wie schnell laden das funktioniert auch nicht mehr. Seit ein paar Monaten lädt mein Handy nur noch Ewigkeiten auf. In den Einstellungen ist nichts deaktiviert und am Kabel liegt es auch nicht. Wenn ich das Kabel reinstecke steht da erst vollgeladen in 1 Stunde paar Minuten, dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
K
Bei Samsung Smartphones kann man es in den Einstellungen ändern, ob das Gerät mit dem Adapter schnell oder normal laden soll. Kann das iPhone 15 sowas auch? Denn der Adapter lädt bei der Einstellung normal mit 15 Watt und beim Superschnelladen mit 25 Watt. Im Internet las ich, dass das IPhone 15...
Antworten
2
Aufrufe
68
Sami
T
Ich muss es verkaufen aus aktuellen geldsituationen. Kann ich noch 400 Euro dafür kriegen? Es ist in super Zustand ist wie neu mit Panzerfolie und original samsung hülle. Funktioniert genauso gut wie am ersten Tag. Wo kann ich am schnellsten loswerden? Bei ebay kleinanzeigen meldet sich gerade...
Antworten
0
Aufrufe
107
T
Zurück
Oben