OneUI 5 Beta in Südkorea gestartet

Diskutiere und Helfe zu Samsung OneUI 5 Beta in Südkorea gestartet in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Laut Sammyfans hat die Beta für OneUI 5 (Android 13) in Südkorea heute gestartet. Bin gespannt, wann sie hier startet. Update: Es sieht danach aus,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von honk2, 31. Juli 2022.

1. honk2
    honk2 Guest

Laut Sammyfans hat die Beta für OneUI 5 (Android 13) in Südkorea heute gestartet.
    Bin gespannt, wann sie hier startet.
    Update: Es sieht danach aus, dass es Fake News sind und die Public Beta auch noch nicht in Korea gestartet ist.

via Samsung Community

honk2, 31. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Da brauchst du nicht gespannt sein, weil die Beta dann hier in der App ganz groß beworben wird. Du wirst es also nur schwer nicht mitkriegen können.

Nakatan, 2. August 2022
  4. honk2
    honk2 Guest
    Dein Kommentar ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn.

5. Nakatan
    Nakatan Guest

Warte einfach ab und dann wirst du sehen/ verstehen was ich meine

Nakatan, 2. August 2022
  6. honk2
    honk2 Guest
    Ich weiß genau, was du meinst. Aber das hat doch nix damit zutun, wann es hier startet. Denn das weiß Samsung allein

7. Teminite
    Teminite Guest
    Vorher kommt aber noch One Ui 4.1.1 aka Android 12L:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Teminite, 2. August 2022
  8. honk2
    honk2 Guest
    Glaube ich nicht so recht. Warum sollte dann die Beta in Südkorea schon gestartet sein?
    Ich denke die wird parallel zur Beta ausgerollt...
    OneUI 4.1 haben wir ja schon^^

9. Teminite
    Teminite Guest

Ja aber warum soll Samsung dann One Ui 4.1.1 dann einschieben? *1f914.png*
    Etwa zur längeren Betatestung?

Teminite, 2. August 2022
  10. honk2
    honk2 Guest
    Ich kann mir vorstellen, dass das parallel zur Beta als Vollversion ausgerollt wird

11. J_Swiss
    J_Swiss Guest
    Android 12L ist nur für tablets gedacht *:smiling-face: wird also nicht auf Smartphones erscheinen

J_Swiss, 2. August 2022
  12. Teminite
    Teminite Guest
    Doch wird es, weil OneUi 4.1.1 mit Android 12L gekoppelt ist. Aber es könnte auch sein, dass die Features zurückportiert werden (Android 12)
    1254470i0D8FA9BE7DF964A7?v=v2.png

Teminite, 2. August 2022
  13. andy1954
    andy1954 Guest
  14. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

Tablets und foldable Phones

RelaxxDE, 2. August 2022
  15. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Das ist aber ein alter Screenshot?
    Weil es version 5.4.31 von One Hand Operation+ gibt und das letzte Update war am 04.07.2022

RelaxxDE, 2. August 2022
  16. J_Swiss
    J_Swiss Guest
    Ja, foldables habe ich vergessen, stimmt. Aber die sind für die S-Reihe ja auch nicht so interessant

J_Swiss, 2. August 2022
  17. Teminite
    Teminite Guest
    Ja, aber habe ich wiedergefunden und daher hier eingefügt, um meine Vermutungen zu belegen. Aber du hast vollkommen Recht!

Teminite, 2. August 2022
  18. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Also ich glaube das Android12L erst rauskommt wenn Google sein erstes Foldable Handy raus bringt (2023)

RelaxxDE, 2. August 2022
  19. honk2
    honk2 Guest
    Nun ist sie offiziell gestartet!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. OneUI 5 Beta in Südkorea gestartet - Similar Threads - OneUI Beta Südkorea

2. GERÜCHT!! Die Beta ist noch NICHT gestartet!!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    GERÜCHT!! Die Beta ist noch NICHT gestartet!!: Hallo Community, Ich mag ja jetzt nicht den Leuten die Freude nehmen (na gut, irgendwie schon), aber die Beta ist noch nicht gestartet!! Es sind hier Beiträge verfasst worden in dem es hieße,...
  3. Die Beta soll gestartet sein!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Die Beta soll gestartet sein!: So an alle die sich fragen was mit der Beta ist,hier ein Link.Neue One UI 6 Beta für Galaxy S23-Serie ist jetzt gestartet 7947580
  4. OneUI Beta für Galaxy Watch 4 in den USA gestartet

in Samsung Wearables Forum
    OneUI Beta für Galaxy Watch 4 in den USA gestartet: In den USA wurde gestern die Registrierung für das OneUI Beta für die Galaxy Watch 4 und Watch 4 Classic gestartet. Die Registrierung erfolgt dort über die Members App. Wird dann wohl auch hier...
  5. OneUI 5 Beta auf S21 FE?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    OneUI 5 Beta auf S21 FE?: Moin liebe Community,Meine Frage ist: Wird die OneUI 5 Beta auch auf dem S21 FE erhältlich sein? Oder ist es nur für die S22-Reihe. Es sollte ja viele Neuerungen kommen, und die würde ich gerne...
  6. In Südkorea wurde die OneUI 4 Beta für das Flip3/Fold 3 angekündigt!

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    In Südkorea wurde die OneUI 4 Beta für das Flip3/Fold 3 angekündigt!: Ich hoffe sehr, dass wir in Deutschland auch in den Genuss der Beta kommen werden! [ATTACH] [ATTACH] 4215430
  7. OneUI 5 beta Akkuverbrauch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneUI 5 beta Akkuverbrauch: Moin,An alle die an der Beta teilnehmen: hat sich der Akkuverbrauch irgendwie nennenswert verbessert? Besonders im Bezug auf Standby-Verbrauch mit Always-On-Display? 6133588
  8. OneUi 5 Beta 2 ist raus

OneUi 5 Beta 2 ist raus: Hallo Beta Freunde, Samsung hat jetzt die Beta 2 von OneUI5 veröffentlicht. [ATTACH] [ATTACH] 5918478
  9. Was passiert am OneUi 5 Beta ende

Was passiert am OneUi 5 Beta ende: Werden alle Daten auf dem Smartphone gelöscht oder was passiert wenn die Beta endet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5806634