OneUI 5 Beta in Südkorea gestartet

H
h.
User
Laut Sammyfans hat die Beta für OneUI 5 (Android 13) in Südkorea heute gestartet.
Bin gespannt, wann sie hier startet.
Update: Es sieht danach aus, dass es Fake News sind und die Public Beta auch noch nicht in Korea gestartet ist.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da brauchst du nicht gespannt sein, weil die Beta dann hier in der App ganz groß beworben wird. Du wirst es also nur schwer nicht mitkriegen können.
 
Warte einfach ab und dann wirst du sehen/ verstehen was ich meine
 
Ich weiß genau, was du meinst. Aber das hat doch nix damit zutun, wann es hier startet. Denn das weiß Samsung allein
 
Vorher kommt aber noch One Ui 4.1.1 aka Android 12L:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich nicht so recht. Warum sollte dann die Beta in Südkorea schon gestartet sein?
Ich denke die wird parallel zur Beta ausgerollt...
OneUI 4.1 haben wir ja schon^^
 
Ja aber warum soll Samsung dann One Ui 4.1.1 dann einschieben? *1f914.png*
Etwa zur längeren Betatestung?
 
Ich kann mir vorstellen, dass das parallel zur Beta als Vollversion ausgerollt wird
 
Android 12L ist nur für tablets gedacht *:smiling-face: wird also nicht auf Smartphones erscheinen
 
Doch wird es, weil OneUi 4.1.1 mit Android 12L gekoppelt ist. Aber es könnte auch sein, dass die Features zurückportiert werden (Android 12)
1254470i0D8FA9BE7DF964A7?v=v2.png
 
Das ist aber ein alter Screenshot?
Weil es version 5.4.31 von One Hand Operation+ gibt und das letzte Update war am 04.07.2022
 
Ja, foldables habe ich vergessen, stimmt. Aber die sind für die S-Reihe ja auch nicht so interessant
 
Ja, aber habe ich wiedergefunden und daher hier eingefügt, um meine Vermutungen zu belegen. Aber du hast vollkommen Recht!
 
Also ich glaube das Android12L erst rauskommt wenn Google sein erstes Foldable Handy raus bringt (2023)
 

Similar threads

M
Exclusive: This is Samsung's One UI 5 based on Android 13 and everything new we've found Man muss dazu sagen, dass es sich um eine ganz junge OneUI 5 Version handelt.Es kann und wird sich mit den nächsten Betas noch einiges ändern.Hauptänderungen sollen hier flüssigere, neue und schnellere...
Antworten
4
Aufrufe
161
J
S
Hallo liebe Community Wann wird das Galaxy S21 FE Android 13 und OneUi 5 erhalten? Und gibt es vorher eine Beta? 6054923
Antworten
34
Aufrufe
327
L
L
Hallo liebe Community, überraschend hat nun Samsung das Android 11 Beta Programm für das M31 und A51 in Indien und Südkorea freigeschaltet. Ob beide Geräte hier in Deutschland auch ins Beta Programm kommen ist nur abzuwarten. Ich persönlich bezweifle es. Aber mal schauen. Noch ein Hinweis: Der...
Antworten
1
Aufrufe
127
I
W
Vor einigen Tagen ist mir bei CheckFirm aufgefallen, dass für das S21 FE (SM-G990B und SM-G990B2, beide EUX) eine neuere Software auf dem Testserver liegt, an der offenbar auch häufig "gewerkelt" wird. Das ist an sich ja nichts Besonderes. Etwas spezieller wurde es, als ich sah, dass es sich um...
Antworten
0
Aufrufe
250
W
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
Antworten
99
Aufrufe
915
Z
Zurück
Oben