Android 13 und OneUi 5

Naja das keine Beta für das S21FE kommt ist kein Problem für mich. Solange samsung das Versprechen mit 3 großen Android Updates hält. Finde es nur merkwürdig zu sagen "erst recht nicht das S21FE". Ich meine, ok es ist kein Flaggschiff aber hat immerhin Flaggschiff Hardware und ist zudem noch neuer als das normale S21
 
K
Kim
Hey,


Zumal wenn man bedenkt das dass S21 FE das erste Smartphone von Samsung war, dass von Werk aus mit Android 12 kam war der Gedanke einer Beta ja nicht abwegig
 
Schon nur zählt es nicht als Flaggschiff. Das S20 FE und des S10 Lite, durften auch nicht an der Beta teilnehmen.
 
Leider hat es nix damit zu tun, ob neuer oder nicht. Wer Samsung kennt und hier schon länger unterwegs ist, weiß wie es läuft.
 
Aso stimmt ich hab das s22 ultra und das s21 ultra und ich hab die beta auf dem s22 ultra nicht bekommen, dafür fürs 21 ultra! Aber hast recht, ist natürlich eine falsche info*1f602.png*
 
Klar du willst als einzigster User für das S21 Ultra die Beta bekommen haben.
Wie hast du dich denn bitte für die Beta registriert, wenn es in Deutschland gar nicht möglich ist?
Hast ne Sim Karte von UK, USA, Südkorea oder Indien?
Wenn nicht dann geht es, auch nicht und du erzählst hier nur Märchen oder du hast nicht legale Wege genutzt, dass im übrigen möglich ist.
 
zeig doch mal bitte einen Screenshot von deiner Beta Version auf dem S21 Ultra
 
Ich habe das jetzt mal gemeldet. Habe jetzt keinen Bock mehr das noch zig mal L: @tekkdichweg zu erklären.
 
Könnte ja sein er hat die Beta aber nicht auf dem Weg, wie er es uns verzapfen möchte.
Er hat entweder eine Sim von einem der genannten Länder oder er hat es nicht ganz legal installiert, denn das ist möglich.
 
Und über das nicht ganz legale ist ja verboten hier zu schreiben *1f602.png**1f605.png*
 
Es gibt in Deutschland kein Beta-Test für die Galaxy S21 Serie einschließlich Galaxy S21 FE.
Der Updateplan für die öffentlichen Versionen der One UI 5 inklusive Android 13 liegt uns noch nicht vor, aber Samsung hatte bereits mitgeteilt, dass das Galaxy S21 FE vier Android-Updates erhalten soll, also auch Android 13.
Der Ton in diesem Thread ist teilweise ganz schön rau. Bitte diskutiert in der Samsung Community freundlich miteinander. Wir wollen, dass sich hier neue wie alte User*innen wohlfühlen. Beachtet auch unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
 

Similar threads

T
Samsung veröffentlicht Updateplan zu Android 13 / OneUI 5 in Deutschland https://allaboutsamsung.de/2022/10/samsung-veroeffentlicht-updateplan-zu-android-13-oneui-5-in-deuts... 6319917
Antworten
4
Aufrufe
178
N
U
Moin liebe Community,Meine Frage ist: Wird die OneUI 5 Beta auch auf dem S21 FE erhältlich sein? Oder ist es nur für die S22-Reihe. Es sollte ja viele Neuerungen kommen, und die würde ich gerne testen. Schönen Tag euch noch! 5781557
Antworten
6
Aufrufe
155
J
K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
149
T
B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
218
G
M
Könnt ihr mich und andere informieren wann android 13 fürs s21 fe raus kommt ? Danke 6435345
Antworten
19
Aufrufe
203
M
Zurück
Oben