One UI 5 S22 Ultra

S
S.
User
An die, die schon das Update erhalten haben, habt ihr schon das Widget für die Akku Anzeige eurer wearables? Also z.B. Galaxy Watch, Galaxy Buds, etc.. Manchmal werden ja Funktionen mit dem nächsten Update versprochen, die dann einfach nicht gebracht werden, bestes Beispiel Samsung Notes
1378270i706109819BA722DB?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Also bei den normalen Widgets sind sie noch nicht bei. Also ich hab sie nicht gefunden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also nicht diese alte Anzeige, die es schon vorher gab, es wurde auf der Präsentation ein Trailer gezeigt, in dem ein widget zu sehen war, in dem in Kreisen alle Geräte mit der Akku Anzeige dargestellt wurden
 
Also bei den normalen Widgets sind sie noch nicht bei. Also ich hab sie nicht gefunden
 
Okay danke, hab mir das irgendwie schon gedacht, kommt dann wahrscheinlich erst mit one ui 5.1
 
Damals wurde aufm SDC21 ein Musik Player Widget für OneUI4 gezeigt, kam bis heute nicht
1378366i3E7BDD53853C16DA?v=v2.jpg
 
Enttäuschend, das erste mal habe ich das bei samsung notes gemerkt, wo die gesagt haben das die so sehr auf die Community eingehen, dann wurden Wünsche gezeigt im samsung notes 2022 trailer im Februar war das glaube ich, von denen nicht ein einziger erfüllt wurde
 
Ja oder so, aber ich werde mein s22 ultra auf jeden fall 2 jahre behalten
 
Hättest du das video dazu? Interessiert mich auch da ich ein notes Nutzer bin aber immer unzufriedener werde weil die Konkurrenz beim ipad einfach mehr kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Hallo Samsung Community und Galaxy S22 Besitzer, Da ja die meisten es schon wissen, hat Samsung am Montag Android 13 mit der One UI 5 verteilt. Ich habe es noch nicht heruntergeladen und installiert weil ich bedenken habe das Bugfixes oder Fehler bei der Telefonfunktion auftreten könnte. Meine...
Antworten
74
Aufrufe
902
C
B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
218
A
N
Das One UI 5 Update ist für das S22 von O2 ebenfalls da:) 6268259
Antworten
2
Aufrufe
171
N
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
185
W
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
151
R
Zurück
Oben