Gear Fit 2 Pro Pulsmessung funktioniert nicht

D
D.
User
Moin zusammen,
bin seit einer Woche Träger einer Gear Fit 2Pro. So wie es aussieht funktioniert die Pulsmessung überhaupt nicht. Uhr liegt straff am Handgelenk an, keine Tattoos, Behaarung etc. In den Pulseinstellungen auch schon von häufig auf immer gestellt. Startet man die Messung manuell, sieht man nur das Herzsymbol und eine Nulllinie. Nun ja ich denke ich atme, da sollte wohl auch irgendwo ein Puls vorhanden sein :D Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Umstand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe die Uhr mehrfach zurückgesetzt und auch neu gestartet. Leider bleibt der Fehler hartnäckig .
 
@Lykia schrieb:Hi, versuche sie doch mal zurückzusetzen
@Eisik
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe die Uhr mehrfach zurückgesetzt und auch neu gestartet. Leider bleibt der Fehler hartnäckig .
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen dem Galaxy Fit Fitnesstracker gekauft. Seitdem war ich 7 mal Laufen und jedesmal hat die Pulsmessung ausgesetzt bzw. ist auf einem Wert stehen geblieben. Ein Neustart hat nur manchmal etwas gebracht. Ich habe verschiedene Positionen des Bandes probiert...
Antworten
8
Aufrufe
123
F
X
Hallo zusammen, ich trage seit ca Okt. letzten Jahres die Gear Fit 2 täglich außer beim Duschen oder im Schwimmbad. Heute bin ich erschrocken, als ich die Gear abgenommen habe und Hautirritationen vorgefunden habe, die genau dort sind wo alle 10 min die Pulsmessung mit grünem Licht statt findet...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
M
Hallo, ich habe die Gear Sport erstmalig bei einem Lauf genutzt und musste feststellen, dass die Pulsmessung nicht richtig funktioniert. Die Auswertung in Samsung Health zeigte einen über den gesamten Lauf konstanten Puls von knapp 170 Schlägen pro Minute an. Meiner Ansicht nach kann dies nicht...
Antworten
99
Aufrufe
544
R
D
Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Fit 2 Fitnessarmband. Und zwar ist es seit neustem so, dass mein Tracker durchgehend versucht, meinen Puls zu messen. Zu erkennen ist dies an dem ständig eingeblendeten Herz-Symbol im oberen Teil des Displays. Man...
Antworten
7
Aufrufe
120
G
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben