Offizielle Antwort von Samsung auf das Display Problem S24 Ultra 27.01.2024

Also mein S24ultra hat ein brilliantes Display, satte Farben und ein scharfes Bild, egal mit welcher App auch immer.
 
K
Kim
Hey,


Wie beim Wechsel von S22U auf S23U? Da waren die Farben auch weniger Intensiv (Das forum vergisst nicht).

Und nicht gerade wenige haben nun mal überhaupt keine Probleme. Und darum ging es in der Antwort an Tanja, denn wenn ihr nichts aufgefallen ist muss man eben nicht krampfhaft Fehler suchen.

Das du das nicht verstehst scheint ganz alleine dein Problem zu sein, interessiert mich auch nicht im geringsten und spielt daher überhaupt keine Rolle für mich. Wenn du Leute suchst die du anstressen kannst um deine Langeweile zu vertreiben, dann such weiter.

Viel Erfolg*m:2764.png*
 
Traurig wie manche auf das Problem hier reagieren. Es ist nachgewiesen das es ein Problem gibt und nicht alle Geräte betreffen. Ich freue mich für jeden der dieses Problem mit dem Display nicht hat. Ist doch super. Aber es gibt eben dieses Problem und wenn ich was kaufe was regulär 1800€ kostet dann erwarte ich ein Handy was 100% funktioniert und nicht 90%.... Ist doch verständlich.
Wenn der Support gleich gesagt hätte.. Ja das Problem ist bekannt und wir arbeiten daran das es bald ein Update geben wird. Dann wäre alles gut.
Aber nein Samsung Support wollte den Leuten (und auch mir am Anfang) erzählen das es von Samsung so gewünscht wäre.
Statt auf die Leute los zu gehen die so ein Gerät erwischt haben dann solltet ihr ihnen besser wünschen das man das Problem schnell löst und sie auch glücklich mit ihren S24 sein können so wie ihr es seit.

Das nennt sich Gemeinschaft...

Offiziell gibt es noch keine Antwort deswegen von Samsung. Sehr schade.
 
das ist keine offizielle Antwort, nur ein Mitarbeiter schreibt eine standardmäßige Antwort auf Reparaturanfrage, es sieht nicht gut aus bei S24 Serie!!
 
Das ist keine Standard Antwort von Samsung. Der Mitarbeiter beantwortet doch ganz klar meine Frage. Er weicht auch nicht aus oder schreibt irgendwas. Nein, er schreibt, dass es ein bekanntes Problem ist *::smiling-face: Sonst hätte der Mitarbeiter es sicherlich nicht so genau beantwortet.
 
Ich würde mir persönlich von Samsung wünschen, dass sie ein offizielles Statement dazu abgeben. Dann wüsste auch alle Betroffenen bescheid.
 
In der Masse beschweren sich die Leute hier, in diversen Foren oder Social Media Gruppen nicht über verwaschene Texturen bzw unscharfe Displays. Ja diese gibt's und diese sind definitiv ein Fall für den Support und ein hoffentlich helfendes baldiges Update. In der Masse beschweren sich die Leute hier, und das kapiert man spätestens dann wenn man lesen kann, über weniger kräftige Farben im Vergleich zum Vorgänger, und ach wunder, genau dasselbe findet man im S23 Bereich, nur das hier mit dem S22 verglichen wird.

Meine ursprüngliche Antwort bezog sich auch ausschließlich auf Tanjamaus, welche fragen muss welche Probleme es gibt, und diese Frage suggeriert jedem denkenden Menschen das ihr überhaupt nichts an ihrem Gerät auffällt was ein Fehler sein soll.

Das du hier nichts verstehst ist ganz und gar dein eigenes Problem, zumindest trägt mein verwirrtes Geschreibsel mehr zum Thema bei als deine Provokation die absolut null mit dem thema zu tun hat. Aber macht nichts, es gibt eben überall diese frustrierten Gestalten die nichts besseres zu tun haben als stunk zu suchen, ist ja auch einfach sich im Internet krass zu fühlen*m:1f609.png*

Für die Zukunft darfst du dir gerne einen anderen suchen, denn dein Problem interessiert mich nicht, schönen Sonntag noch*m:1f48b.png*
 
Der Herr von Youtube, schön dich wiederzusehen.

Ein anderer Membi hat aktuell eine E-Mail bekommen vom Support sie wüsst noch nicht ob es Software oder Hardware ist ob die Geräte umgetauscht werden müssen oder nicht da sagt doch jeder was anderes vom Support

true?v=v2.jpg
 
Wir wissen nicht ob alle Geräte betroffen sind oder nicht weil manchen gefallen die Farben so wie sie sind deswegen sehen Sie es als nicht als Problem aber es geht ja darum dass kein Unterschied zwischen natürlich und lebendig vorhanden ist beim Umstellen ich denke schon dass das jeder hat auch wenn es nicht jeder so zugibt
 
Zeig mal bitte Screenshots von den App Icons und der Unterschied zwischen natürlich und lebendig
 
Ist es sicher dass ein Update kommen wird? also kein Hardware Problem?
 
Oder muss vielleicht doch ausgetauscht werden das sagt doch jeder Mitarbeiter was anderes
true?v=v2.jpg
 
Es ist aktuell so,dass Samsung abklären muss, ob die Geräte alle zurück müssen. Scheint mit Update nicht behoben werden können
 
Tauschen ja aber nicht nach 14 Tage . Danach schon zu spät. Rückgaberecht ist 14 Tage. Ich persönlich habe noch max 7 Tage zu Verfügung
 
Meiner Meinung nach wäre der Fehler zurück schicken, ich denke das ist ein Software Problem...aber soll jeder für sich selber entscheiden...
 
Meiner Meinung nach auch einer unserer Mitglieder hier hat gerade ein super Video veröffentlicht das noch mal bestätigt, dass es ein Softwareproblem ist.

 

Similar threads

H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
141
H
A
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB RAM, 512GB, Graphite (SM-X900NZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB...
Antworten
0
Aufrufe
190
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X900NZAE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+12GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB...
Antworten
0
Aufrufe
197
M
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
143
U
Zurück
Oben