Offizielle Antwort von Samsung auf das Display Problem S24 Ultra 27.01.2024

B
B.
User
So, ich hatte gestern Abend eine offizielle Antwort von Samsung per Mail um 21:30 Uhr:

vielen Dank, dass du den Samsung Support nutzt. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Der Fehler beim Display des Samsung Galaxy S24 ist uns bekannt und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, welches in Form eines Softwareupdates in Kürze folgen sollte.

 

Für die Zwischenzeit möchten wir uns für den Fehler bei dir entschuldigen.

 

Falls Fragen offengeblieben sind, antworte einfach auf diese Nachricht oder rufe uns an. Wir sind für dich da!

 

Wenn du mit meinem Service zufrieden warst, würde ich mich über eine positive Bewertung mit zwei einfachen Klicks am Ende dieser Nachricht freuen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke für die Info *m:1f44c_1f3fb.png**m:1f44c_1f3fb.png**m:1f44c_1f3fb.png* und massenhaft schicken die Leute ihre S24 zurück, statt mal abzuwarten *m:1f602.png*
 
Ich habe fast die Vermutung das 6.1 einfach zur Auslieferung noch nicht richtig fertig war.
Hoffe das es dann läuft wenn es auf das S 23 Ultra kommt.
 
Super,dann nehm Ich das als Refurbished *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Hallo
Auf diese Antwort haben viele gewartet, war aber eigentlich voraus zu sehen das ein Update folgen wird.
Hatte vorher das S22 Ultra, ich muß euch nicht sagen was da geboten war.
Jene welche ihr neues S24 Ultra zurückgeschickt haben werden sich vieleicht ärgern.
Ich war am Anfang mit dem blassen Display auch etwas skeptisch, aber mittlerweile finde ich die Farben sehr natürlich.
Wenn ich mein S22 Ultra anschalte sieht man sofort das die Farben viel zu grell sind(meine Meinung )
Aber Danke für die Info,und das du das hier im Forum mitteilst. *m:1f44d.png*
 
Tja das sind dann die Leute die aus ihren Fehlern lernen oder auch nicht *m:1f605.png*
 
Danke dafür!!! Hoffentlich werden die Leute die immer wieder einen neuen Thread eröffnen mit diesem Fehler über diese Info stolpern *m:1f605.png*
 
Finde die Farben auch besser, sieht nicht so Bonbon mäßig aus.
Android wird endlich erwachsen *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Wenn dir nichts auffällt ist gar nichts, viele beschweren sich über die natürlichere Farbdarstellung der Displays und vermuten einen Fehler des Panels/der Software.

Im Grunde ist das Problem der aller meisten das die Farben eben nicht mehr so quitschbunt und übersättigt sind wie bei den Vorgängermodellen.
 
Habe das kleine s24 auch mit diesem Problem. Farben sehen sehr blass aus. Wie bei einem 100€ Handy. Habe auch mit Samsung telefoniert, ich sollte mal abwarten bzw, mich in 1 Woche melden. Hoffe da kommt noch was. Mich stört es doch sehr deutlich.
true?v=v2.jpg
 
Nein das ist nicht das Problem. Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es doch einfach. Es geht nicht um natürliche Farben, es geht um blasse Farben und grieselbild. Samsung würde ja nicht daran arbeiten, wenn dem nicht so wäre.
 
Nur das das eben nicht auf alle zutrifft, griesellich und unscharf sind auch hier im Forum die wenigsten.

Was blassere Farben angeht kann man natürlich Salty werden und sich angegriffen fühlen, oder eben auch akzeptieren das dieses Problem ganz offensichtlich nicht jeder hat. Gibt hier eben auch genug bei denen offensichtlich alles super ist und die das Display feiern.

Und wenn man dann fragen muss was damit ist weil einem absolut nichts auffällt, dann muss man wohl auch nicht krampfhaft Fehler einreden.

Aber jedem das seine *m:1f44c.png*
 
Wie verwirrt kann man sein? Soviel Text und so wenig Inhalt. Die Anglizismen bewirken in mir den reinsten Fremdscham, mein Freund.

Im übrigen: Wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen? Es geht hier um ein Fehlerbild bei Samsung Modellen. Nicht um Krebs-Erkrankte. Widerwärtiger Vergleich.
 
Swipe Autokorrektur, ist schon lang ergänzt.

Haben die Herren letzte Nacht etwas schlecht geschlafen oder liegts tatsächlich an mangelnder Erziehung? Was Text und Inhalt angeht, spar ich mir mal jeglichen Kommentar, deiner trägt zumindest mal rein gar nichts zum thema bei. Und bis wir Freunde werden geht noch einiges an Wasser den Bach runter*m:270c.png*

Angenehmen Sonntag*m:2764.png*
 
L: @PapaFoxtrot der Bach ist bereits am überlaufen.

Hier geht es vorrangig darum, dass nicht gerade wenig massive Probleme haben, dass Ihr Bildschirm ausgewaschen Farben wieder geben und auch die Bildstruktur unscharf reagiert.

Ich verstehe daher wirklich nicht, was Dein Kommentar hier eigentlich beitragen soll. Außer Verhöhnung und geistiger Verwirrung lese ich nicht viel aus Deinem Gestammel.

Samsung wird ein Update liefern, da das Fehlerbild bekannt ist und offenbar reproduziert werden konnte. Fertig aus.

Und manchmal täte es einer Person gut Korrektur zu lesen, bevor man seinen geistigen Flüsse Dämme brechen lässt.
 

Similar threads

H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
141
H
A
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB RAM, 512GB, Graphite (SM-X900NZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB...
Antworten
0
Aufrufe
190
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X900NZAE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+12GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB...
Antworten
0
Aufrufe
197
M
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
143
U
Zurück
Oben