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B.
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So, ich hatte gestern Abend eine offizielle Antwort von Samsung per Mail um 21:30 Uhr:
vielen Dank, dass du den Samsung Support nutzt. Gerne helfe ich dir weiter.
Der Fehler beim Display des Samsung Galaxy S24 ist uns bekannt und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, welches in Form eines Softwareupdates in Kürze folgen sollte.
Für die Zwischenzeit möchten wir uns für den Fehler bei dir entschuldigen.
Falls Fragen offengeblieben sind, antworte einfach auf diese Nachricht oder rufe uns an. Wir sind für dich da!
Wenn du mit meinem Service zufrieden warst, würde ich mich über eine positive Bewertung mit zwei einfachen Klicks am Ende dieser Nachricht freuen.
vielen Dank, dass du den Samsung Support nutzt. Gerne helfe ich dir weiter.
Der Fehler beim Display des Samsung Galaxy S24 ist uns bekannt und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, welches in Form eines Softwareupdates in Kürze folgen sollte.
Für die Zwischenzeit möchten wir uns für den Fehler bei dir entschuldigen.
Falls Fragen offengeblieben sind, antworte einfach auf diese Nachricht oder rufe uns an. Wir sind für dich da!
Wenn du mit meinem Service zufrieden warst, würde ich mich über eine positive Bewertung mit zwei einfachen Klicks am Ende dieser Nachricht freuen.