Synchronisierungsprobleme in der Galerie

F
F.
User
Hey,
Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisation zwischen Onedrive und meinem Samsung Galaxy S21 5g funktioniert nicht. Wenn ich in den Einstellungen auf die Funktion "Mit Onedrive synchronisieren" gehe, zeigt es an, dass die letzte Synchronisierung am 1.9. statt fand. Wenn ich dann auf "Jetzt synchronisieren" drücke dauert es eine Zeit lang und dann erscheint folgende Meldung. Manche Bilder werden synchronisiert aber viele eben nicht. Was kann ich tun?
871935iCDE14749D9B017C3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Fonuto Hallo, vergewissern Sie sich, dass Sie freien Speicherplatz in der Cloud haben.
 
Moin,
Komisch ist das schon.
Sieht irgendwie alles komisch aus.
Irgendwas passt da nicht zusammen.
Einstellungen.
Tippe mal neben der Lupe auf dem Kreis/ Profilbild.
Ganz unten dort , ist Dein MS Konto verbunden?
Gehe zurück zu Galerie App.
Galerie App.
Einstellungen tippen.
Gleich oben, tippe mal auf das Feld.
Neues Fenster.
Zu synchronisierenden Alben.
Was ist dort erlaubt?
Ist der Speicherplatz bei OneDrive noch im grünen Bereich?
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe noch sehr viel OneDrive-Speicherplatz über. Mein Microsoft Konto ist verknüpft und als zu synchronisierende Alben sind eben die ausgewählt, die synchronisiert werden sollen.
 
Ist das der einzige Fehler der kommt?
Weil dort steht, man soll die Synchronisation jetzt durchführen....
Du bist aber im samsung und ms Account angemeldet und verknüpft sind beide ja auch miteinander, sagtest du....
Wird denn alles synchronisiert oder fehlt etwas?
 
Ja, der Fehler kommt auch nur nachdem ich selbst auf "Jetzt synchronisieren" gedrückt hab und eine gewisse Zeit "synchronisieren" da stand.
Die Accounts sind verknüpft.
Es fehlen einzelnen Bilder, das heißt dass nicht alle Bilder seit 1.9. nicht synchronisiert wurden, sondern einige fehlen und die neusten sind eigentlich nie synchronisiert.
 
Die Bilder, die auf SD Karte gespeichert sind können nicht synchronisiert werden, das hast du bedacht?
Nur Bilder aus dem internen Speicher werden synchronisiert......
Fällt mir gerade noch ein.
 
Danke für deinen Tipp. Aber alle Fotos sind auf dem internen Speicher.
 

Similar threads

H
Ständig meldet mein Galaxy S10 Synchronisierungsprobleme: In "Konten verwalten - Google - Konto synchronisieren" ist zwar die Synchronisierung der Kontakte anwählbar, aber nach Erteilung des Synchronisierungsbefehls (rechts oben) erscheint die Meldung "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme...
Antworten
7
Aufrufe
92
H
J
Ich benutze OneDrive erat seit kurzem. Bei der ersten Synchronisation mit den "Eigenen Dateien" meines Note 10+ wurden alle Dateien, auch die PDFs, in die OneDrive cloud hochgeladen. Eigenartigerweise funktioniert die Synchronisation nicht mit neuen PDFs. Wenn ich über Eigene Dateien/OneDrive...
Antworten
48
Aufrufe
346
J
S
Schöne sache mit Onedrive zu synchronisieren. Wenn nicht das permanente synchronisieren in kurzer Zeit 10GB und mehr synchronisiert obwohl es nichts zu synchronisieren gibt. Ich benutze Mobilen Simkarten Router, das tut weh. 1.) Was wird aktuell synchronisieren 2.) Zeitliche Begrenzung 3.)...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
D
Hallo, seit kurzem nutze ich die Synchronisation der Samsung Galerie mit OneDrive. Mein OneDrive-Kontingent beträgt 1 TB, davon sind auch fast 1 TB noch frei. Leider synchronisiert die App offenbar keine Videos ab einer bestimmten Dateigröße (vermutlich: ab 1 GB oder größer). Wenn ich die...
Antworten
9
Aufrufe
141
D
D
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
Antworten
23
Aufrufe
306
A
Zurück
Oben