Galerie,synchronisieren,

S
S.
User
Schöne sache mit Onedrive zu synchronisieren.
Wenn nicht das permanente synchronisieren in kurzer Zeit 10GB und mehr synchronisiert obwohl es nichts zu synchronisieren gibt.
Ich benutze Mobilen Simkarten Router, das tut weh.
1.) Was wird aktuell synchronisieren
2.) Zeitliche Begrenzung
3.) Welches Wlan darf Synchronisieren
4.) Nach deaktivieren der Synchronisation keine Bilder verfügbar? Warum keine vorabbilder?
Schlechter kann man kaum eine App herstellen.
Galerie 1*
Mfg

 
Moin, eigentlich hast du Note 10 schon eine Anfrage gestartet. Ist jetzt bissle..
 
Hallo L: @Samry,
hast du auch ein S10 oder bezieht sich das hier auf dein Note?
 

Similar threads

S
Note 10+: Schöne sache mit Onedrive zu synchronisieren. Wenn nicht das permanente synchronisieren wäre, in kurzer Zeit 10GB und mehr obwohl es nichts zu synchronisieren gibt. Ich benutze Mobilen Simkarten Router, das tut weh. Mal überdenken und verbessern. 1.) Was wird aktuell synchronisieren...
Antworten
17
Aufrufe
98
J
D
Hallo, seit kurzem nutze ich die Synchronisation der Samsung Galerie mit OneDrive. Mein OneDrive-Kontingent beträgt 1 TB, davon sind auch fast 1 TB noch frei. Leider synchronisiert die App offenbar keine Videos ab einer bestimmten Dateigröße (vermutlich: ab 1 GB oder größer). Wenn ich die...
Antworten
9
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben