Oberfläche Frist haufen Arbeitsspeicher wird immer mehr

Da ist nichts 4gb vorgegeben
1100661i8E5F50D556778F47?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Nein keine Ahnung an was das liegt vlt weil ich die Fan Edition habe ?
1100663iBAE97F170CF12854?v=v2.jpg
 
Hallo ich hätte eine Frage zu deinem Screenshot, auf meinem S20 fe 4g erscheint die Anzeige Ram+ nicht. Gibt es dafür eigentlich eine Einstellung.
 

Similar threads

J
Guten Morgen und zwar ich hab das Problem mit meinem s20FE das das Handy nach einer Weile circa 3-5 Std der Arbeitsspeicher so voll ist das sich Apps l, die Tastatur automatisch schließen ich habe immer alle Apps geschlossen und mein Speicher ist so gut wie leer das Problem dauert so lange an...
Antworten
19
Aufrufe
136
J
M
Hallo Leute, seit dem Update auf Android 11/OneUI 3.0 hat meine Frau ein Problem mit ihrem S20+. Nach einem Neustart gibt sie die SIM-PIN ein und danach den Entsperrcode. Dann wird ja die Oberfläche geladen. Sobald die Icons sichtbar sind dauert es ca. 5 Sekunden. Dann schaltet das Display kurz...
Antworten
2
Aufrufe
237
M
J
Hallo ihr lieben und zwar ich hab allmählich die schnauze voll mit Samsung jahrelanger Samsung kunde. ich besitze jetzt seid einem monat etwa das s22 ultra 256gb und kann nur sagen es ist die reinste Katastrophe!! Für ein telefon das über 1000 euro kostet ist es eine absolute Frechheit 1...
Antworten
38
Aufrufe
241
S
K
Guten morgen zusammen ich hab da ein Problem mit meinem Handy nach einem Update hängt sich das Handy auf oder bleibt immer beim Optimiren von Apps stehen und fängt wieder von vorne an ...was kann ich selbst da tun ...vielen Dank schon mal in vorraus ...
Antworten
0
Aufrufe
259
K
M
Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Galaxy S23 Plus und bin soweit auch sehr zufrieden. Es ist ein wirklich schönes und hochwertiges Gerät. Da es mein erstes Samsung-Gerät ist, bin ich allerdings noch nicht ganz mit der Bedienweise vertraut und 2 Dinge sind mir direkt mal...
Antworten
15
Aufrufe
425
M
Zurück
Oben