Note 8 vr bank app not working

S
S.
User
By note 8 kann ich nicht vr banking anmelden i start die app dann nach 5 secunde ist zu restart die app or close warum

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo Silviu91,
warum eine bestimmte App nicht funktioniert, kann ich so nicht wissen. Hast du einmal versucht, die App zu löschen und neu zu installieren?
 
Ich habe genau das gleiche Problem, habe mal eine andere Bank App versucht, bei dieser App (finanzblick) passiert das gleiche.
Die App VR-Bank ging früher, nach dem Akku Tausch, wurde mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt, seid dem habe ich dieses Problem.
MfG
Norbert
 
Angeblich ist dieses Problem bei den Entwicklern der VR Banking App bei Google Play bekannt und soll mit dem Iris Scanner in Verbindung stehen. (Was hat der Iris Scanner damit zu tun obwohl er nicht verwendet wird?)
Scheinbar wird allerdings nicht an einer Problemlösung durch die App-Entwickler gearbeitet sondern dem Nutzer wird geraten auf das Oreo-Upgrade für das Note 8 zu warten.
Ist jedenfalls so in einer Bewertung der VR Banking App bei Google Play zu lesen.
Evtl. solltet ihr euch direkt an die Entwickler der App wenden
 

Similar threads

M
Moin, liebe Samsung Community. Ich habe eine aktuelle Samsung Gear VR R325 geschenkt bekommen. Problem: Wenn ich mittels USB-c Adapter mein Note 8 in die Brille stecke, dann passiert nichts. Gar nichts. Wenn ich aber die Gear VR mit dem anderen USB-c Anschluss an eine Steckdose anschließe und...
Antworten
2
Aufrufe
115
J
D
Guten Abend, ich hoffe andere Note 8 Nuter können mir weiterhelfen :confused: und zwar ist mir bei meinem Gerät aufgefallen das sobald ich eine höhre Helligkeitstufe auswähle scheint Licht nach dem schwarzen Rand durch ist das bei allen Geräten so oder nur bei meinem? Auf dem Bild kann mann...
Antworten
72
Aufrufe
378
E
S
Ich brauche dringend mal ein Rat ich finde es mega komisch alles , also ich habe mein samsung note 8 in meiner Hosentasche mit Schlüssel gehabt und plötzlich kammera Glas hinten total kaputt aber verstehe eins nicht warum hängt mein Handy sobald ich auf kammera gehe in egal welchen Apps wo es...
Antworten
1
Aufrufe
97
A
P
Hi all, After a recent update the smart view app has stopped working. It is not able to find other devices in the network and also stays in the status disabled. I gave all the permissions to it. Can any support in fixing this issue? 2859264
Antworten
2
Aufrufe
122
M
X
Since I updated my Samsung Galaxy A71 to android 12 / one UI 4.1 the "my files" app stoped working! Am I the only one facing this problem? And does anyone know a fix for that? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5387410
Antworten
5
Aufrufe
143
X
Zurück
Oben