Note 8 Kammera Kaputt und Probleme Hilfe

S
s.
User
Ich brauche dringend mal ein Rat ich finde es mega komisch alles , also ich habe mein samsung note 8 in meiner Hosentasche mit Schlüssel gehabt und plötzlich kammera Glas hinten total kaputt aber verstehe eins nicht warum hängt mein Handy sobald ich auf kammera gehe in egal welchen Apps wo es kammera zugriff hat auch YouTube hängt über die app verstehe das alles nicht kann mir jemand das mal erklären hab auch diesen Test gemacht aber sogar dar hängt das Front kammera kann ich nicht testen da das Handy ja direkt hängt auch bei WhatsApp Video anruf.
Mein Handy wird war mein Akku wird schnell leer was kann das alles sein auf einmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @schani1996,
das klingt für mich so, als sei da etwas Größeres im Argen. Bitte melde dich bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77, damit die Kollegen die weitere Vorgehensweise mit dir abklären können.
Kommst du aus Österreich, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben