Display Note 8

D
D.
User
Guten Abend,
ich hoffe andere Note 8 Nuter können mir weiterhelfen :confused:
und zwar ist mir bei meinem Gerät aufgefallen das sobald ich eine höhre Helligkeitstufe auswähle scheint Licht nach dem schwarzen Rand durch ist das bei allen Geräten so oder nur bei meinem?
Auf dem Bild kann mann es nicht sehr gut erkennen es ist auch deutlich ausgeprägter wenn man es in echt sieht,
jedoch neben der Uhr App und Play Music kann man es doch ein wenig erkennen. Beim Start BIldschirm scheint auf der linken Seite auch ein leicht frünes Licht über die gesamte Länge hinweg.
Daher meine Frage tritt das bei allen Note 8 Geräten auf oder habe ich eine Fehlproduktion (verschobener Rahmen unter dem Display oder ähnliches) ?
9991i646A37FB2C7EDFA3?v=v2.jpg


 
Hallo DrPius,
unterhalb der schwarzen Umrandung sollte es nicht herausleuchten. :robotindifferent:
Lass dein Samsung Galaxy Note8 am besten mal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Die Mitarbeiter vom Support-Team helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. Alternativ kannst du dich auch an deinen Händler wenden.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Ich habe mein Note 8 am Dienstag gekauft und ich muss leider sagen, dass auch bei mir Licht zwischen Gehäuse und Display durchscheint.
Für ein 999€ Telefon ist das eine absolute Lachnummer und absolut untragbar.
Ich habe bereits den Support kontaktiert, mal abwarten was Samsung dazu sagt.
 
Support hat geantwortet, ich zum Händler gehen und es umtauschen lassen.
 
Hi
Haben die das handy ohne probleme umgetauscht? Habe leider das selbe problem media markt will es nicht umtausche.
 
Hey.
Ich habe leider das selbe Problem mit dem Handy. Hat Media Markt dein Handy mitlerweile zurückgenommen? Habe es auch dort gekauft :confused:
 
Hallo L: @Samed und L: @LadyLou,
bitte kontaktiert auch ihr zwei mal meine Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 66 (montags bis freitags, 8-21 Uhr; samstags 9-17 Uhr).
 
Hallo,
Habe bei der Hotline schon angerufen. Konnte mein Gerät zu Let me Repair zuschicken. Werde morgen wieder mein Handy zurückerhalten. Ich hoffe nur, dass der Fehler behoben wurde!
 
Gib uns auf jeden Fall Bescheid, wenn du dein Smartphone morgen wieder in den Händen hältst.
 
Meinst Du aus deiner Erfahrung eventuell, ob der Fehler wohl behoben worden ist?!
 
Habe das Handy grad eben erhalten. Es wurde absolut gar nichts gemacht *1f621.png* Es konnte wohl kein Fehler festgestellt werden. Dies war leider nun mein letztes Samsung-Handy was ich mir gekauft habe. Das nächste Smartphone wird definitiv nicht aus dem Hause Samsung sein!
 
Hallo Samed,
hier aus der Ferne kann ich das leider nicht beurteilen, da du zum einen keine Bilder deines Geräts hier hochgeladen hast und zum anderen weil ich dein Samsung Galaxy Note8 nicht selbst in Händen halten konnte.
Letzters haben ja aber die Kollegen vom autorisierten Servicepartner gemacht. Und wenn diese keinen Defekt bei deinem Gerät feststellen konnten, dann gehe ich davon aus, dass es sich hierbei nur um einen visuellen Effekt handelt. Dieser kann nämlich in dunklen Räumen bzw. dunklen Umgebungen auftreten. Das Licht des Displays wird in dem Fall reflektiert und scheint auf den Rahmen. Dadurch wirkt es so, als wäre ein Spalt zwischen Display und Rahmen, durch den Licht scheint.
Viele Grüße
 
Hi,
anbei mal paar Bilder. Trotz dieser Aussage, kann ich nur sagen, dass dieser "Fall" bei anderen Note 8 Geräten nicht vorhanden war! Ich konnte mir davon selber ein Bild machen, da ich mir mehrere Note 8 Geräte bei Saturn, Media Markt etc. angeschaut habe.
19245i1AF3FE5EE9811096?v=v2.jpg
 
Hallo Samed,
leider erkenne ich auf dem Bild nicht sehr viel. Ich kann mich natürlich auch nur auf die Aussage des Servicepartners verlassen.
Du kannst deine Bedenken inklusive Fotos aber gerne über unser "Lob & Kritik" Formular melden.
 
Ich lass es einfach. Es hat eh keinen Sinn, such wenn ich mich an die Wende wird nichts passieren da die auch die selbige Antwort geben werden. Daher gebe ich es auf.
 

Similar threads

S
Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem pen 3102164
Antworten
6
Aufrufe
178
G
N
Seit Oktober 2017 bin ich im Besitz eines Note 8 und seitdem wirklich sehr enttäuscht von der Akkulaufzeit, aber das hatte ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Angeblich sollte Oreo die Laufzeit verlängern können. Das kann ich nicht bestätigen. 10 Minuten im Internet recherchieren...
Antworten
42
Aufrufe
349
M
U
Mein Note 8 handy das display ist verbrannt und zeigt nur lichter an ist aber von innen ganz normal an, mit USB C an verbunden aber muss noch zulassen auf handy drücken , kann ich auch ohne das handy zuzulassen mir die Bilder und daten davon anschauen oder auch übertragen vom PC...
Antworten
2
Aufrufe
389
Sami
B
Servus, Als Note 8- Besitzer von ich schon sehr angetan von diesen Gerät, habe jedoch ein paar wenige Punkte, die, wie ich hohe, vielleicht an das development- Team weitergegeben werden, und in den Pott der neuen Entwicklung implementiert werden. Gebe darf jeder Nutzer natürlich die Liste...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben