Note 8 Duo nach Oreo Update noch kürzere Akkulaufzeit

Von Samsung wird man nie eine vernünftige Aussage erhalten.
Im Endeffekt hilft nur eins, in Zukunft Finger weg von Samsung und sich nach etwas anderen umschauen. Und vor allem jedem der sich für ein Samsung interessiert vor dem miesen Kundenservice warnen.
 
K
Kim
Hey,


Da gebe ich Recht ich habe immer noch das April Update obwohl es schon das Mai und Juni Update geben sollte immer wenn ich nach Update suche kommt das ich das neueste Update habe
 
L: @markusvenus
Hast du auch mal geschaut, ob dir über Smart Switch am PC ein Update angeboten wird?
 

Similar threads

N
Hallo, nutze das Galaxy Note 8 und habe mich hier schon direkt nach Kauf mehrfach über die Akkuleistung beschwert, aber mittlerweile nimmt das Problem Ausmaße an, die zu peinlichen beruflichen Situationen führen! Bei 30% Akkuladung fällt der Akku abrupt innerhalb von einer Minute auf 15% und...
Antworten
8
Aufrufe
122
A
A
Hallo, ich möchte euch mal ein wenig von meinen Erfahrungen mit dem Note 10+ und dem S10e berichten. Im August 2019 verlängerte ich meinen Vetrag und hab mir dann gleich das Note 10+ gegönnt. Und ich war von dem Gerät wirklich begeistert da ich voher ein Note 8 hatte war das wirklich ein...
Antworten
12
Aufrufe
120
J
M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android Pie haben meine Freundin (Galaxy S8) und ich (Galaxy Note :cool: massive Wlan-Probleme. Diese äußern sich dadurch, dass die Handys nach einiger Zeit im Standby keine Benachrichtigungen mehr bekommen (alle Wlans) und unsere komplette Google Home /...
Antworten
18
Aufrufe
143
A
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
151
T
Zurück
Oben