Display Note 8

Ich persönlich würde so ein Gerät auf jeden Fall nicht behalten! Weil ich eben weiß, dass es Geräte gibt, die einwandfrei sind. Wenn es ein optischer Effekt wäre, hätte es mein Note 9 auch. Saturn und Media Markt gehören, so weit ich weiß, beide zur Metro Gruppe. Also beide gemeinsamer Einkauf der angebotenen Ware. Eventuell über einen anderen Anbieter beziehen?! Im schlimmsten Fall kein Note 9 kaufen. Die Konkurrenz ist hoch und bietet ebenfalls sehr gute Modelle an.
 
Ja mir war es aber wichtig das ich es in einem Laden kaufe da wenn ich ein Problem habe nicht alles online machen muss (Saturn und Media Markt sind halt die größte. Anbieter). Muss jetzt schauen das ich am Montag zu Media Markt komme. PS. Der Stift war einer der Haupt kaufgründe . *:smiling-face:
 
Ausserdem wurde mir beim Saturn gesagt das das ja nur ein desingfehler sei und sonst alles geht.:/
 
Na klasse, und dann dafür einen derart hohen Preis bezahlen... Genau darauf würde ich mich nicht einlassen. Design hin oder her, es liegt an der Verarbeitung! Und wenn Saturn respektive Media Markt mangelhafte Ware anbietet, nicht kaufen! Wäre sicher auch spannend zu sehen, wie die Reaktion auf mein Gerät im Vergleich zu dem defekten ist.
 
Habe das Gerät gestern gekauft (Freitag). Also wenn die es nicht umtauschen kann ich ja vom Kauf zurücktreten. Aber ich hoffe das dies nicht der Fall sein wird und das schnell geklärt wird. Ich finde das Note 9 richtig praktisch und es hat tolle Funktionen. Bloss das mit den display lichtern zwischen display und Rahmen nervt und enttäuscht mich.
 
Ps. Könntest du bitte 2 -3 Bilder von deinem Gerät schicken von den gleichen Stellen mit weissem Bild und voller Helligkeit? Würde es den auch gerne zeigen . Danke
 
Hoffe, dass es auf den Bildern gut zu erkennen ist.
49346i40BC3178677527E7?v=v2.jpg

49347i569E04626D2DAA74?v=v2.jpg

49348i67B3A2BF55A7219F?v=v2.jpg
 
Danke , wie man sieht ist bei dir nix zu sehen von irgendwelchen lichtern. Keine Reflexion, keine Lücke. Danke werde das mit meinen Bildern vergleichen.
 
Hallo , habe mein Geld zurückbekommen da kein Gerät mehr übrig ist auch online nicht mehr bei Saturn und Media Markt hakt( black friday , 699EUR) komischer Weise sehe ich den gleichen Licht Effekt beim : s 9 , s 9+ , note 9. Bin danach zu expert. Auch ausverkauft aber s9 hatte auch gleichen Effekt. Weiss nicht was los ist und ob ich mir wieder ein Note 9 holen soll...?
 
Also...
Ich wiederhole gerne meine Meinung und betone nochmal ausdrücklich, was ich persönlich machen würde!
Ich weiß, dass es Geräte gibt die einwandfrei sind. Ich hatte ein S8 Plus und ein Note 8 ohne diesen "Effekt". Beide habe ich nach einiger Zeit verkauft, da ich auf ein anderes Gerät umgestiegen war. Weil mir dieses nicht so gut gefallen hat, wollte ich erneut ein Note 8 kaufen. Ich habe 6 Geräte ausprobiert, alle hatten den selben, unsauber verarbeitet Rand / Rahmen an dem Licht ausgetreten ist! (Günstiger und ca. 6 Monate nach Erscheinung)
Daraufhin habe ich bis zum Note 9 gewartet und ein Gerät direkt zum Marktstart bestellt / gekauft. Dieses ist absolut einwandfrei! Vielleicht wird zu dem Preis B-Ware verkauft? Vielleicht eine schlechte Produktionsreihe? Wenn es unbedingt ein Note 9 sein muss, versuche es bei Samsung. Dort wird es sicher teurer sein, aber sollte doch entsprechend dem Preis die hohe Qualität aufweisen! Ich würde auf keinen Fall ein Gerät kaufen, an dem Licht am Rahmen austritt! Egal welcher Experte mir was von einem optischen Effekt oder dergleichen erzählen würde! Die dürfen sich gerne mein Note anschauen, da gibt es diesen Effekt nicht!!!
 
Ps. Ich bezweifel das Samsung extra Geräte für günstigere Preise schlechter verarbeitet. Es ist einfach generell eine unsaubere Verarbeitung. Manche haben Glück und erwischen eins ohne . Andere haben Pech und eins mit. Da mir das Note 9 so gut gefällt werde ich es versuchen bis ich ein Gerät ohne dieses Phänomen habe. Ich glaube das zu Marktstart die Verarbeitung besser ist und nach paar Wochen , bzw Monate nachlässt. Genauer kann ich es mir nicht erklären . Würde so ein Gerät selber Mal gerne öffnen und anschauen. Lg
 
Ausserdem habe ich auch gelesen das Leute ihr Note 9 direkt bei Samsung gekauft haben aber dennoch diesen Defekt hatten. Ich glaube es ist einfach Zufall ob man ein Gerät mit oder ohne Defekt erwischen wo man es kauft.
 

Similar threads

S
Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem pen 3102164
Antworten
6
Aufrufe
178
G
N
Seit Oktober 2017 bin ich im Besitz eines Note 8 und seitdem wirklich sehr enttäuscht von der Akkulaufzeit, aber das hatte ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Angeblich sollte Oreo die Laufzeit verlängern können. Das kann ich nicht bestätigen. 10 Minuten im Internet recherchieren...
Antworten
42
Aufrufe
349
M
U
Mein Note 8 handy das display ist verbrannt und zeigt nur lichter an ist aber von innen ganz normal an, mit USB C an verbunden aber muss noch zulassen auf handy drücken , kann ich auch ohne das handy zuzulassen mir die Bilder und daten davon anschauen oder auch übertragen vom PC...
Antworten
2
Aufrufe
389
Sami
B
Servus, Als Note 8- Besitzer von ich schon sehr angetan von diesen Gerät, habe jedoch ein paar wenige Punkte, die, wie ich hohe, vielleicht an das development- Team weitergegeben werden, und in den Pott der neuen Entwicklung implementiert werden. Gebe darf jeder Nutzer natürlich die Liste...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben