Note 8 Clear View Cover

M
M.
User
Hallo. Kann man beim Note 8 mit dem Clear View Cover problemlos mit der mobilen Bankomatkarte bezahlen (wenn NFC an ist)? Oder gehen die NFC Wellen nicht durch?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Mario1110,
    das sollte trotz Cover einwandfrei funktionieren. *:new-moon-with-face:
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    D
    O
    Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
    Antworten
    92
    Aufrufe
    453
    S
    B
    Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so. Das Problem ist wenn man die Clear View Hülle verwendet und zugeklappt ist wird der Lichtsensor...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    115
    J
    M
    Hallo Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das galaxy s8+ gekauft. Zeitgleich das clear view cover. Heute habe ich die original Display Folie entfernt um ein panzerglas anzubringen. Dabei musste ich feststellen das von rechts und links kratzer bis fast in die Mitte des Displays verlaufen. Wie kann so...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    124
    A
    Q
    Hallo Community. Ich hab mir zu meinem S8 das Clear View Standingcover gekauft. Da ich mein Handy schützen wollte durch eine klappbare Hülle und zu gleich das AOD verwenden möchte. Nun allerdings stellt sich bei meinem handy heraus, dass das AOD ohne zugeklappter Hülle den Uhrenstil " Bild "...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    175
    U
    Zurück
    Oben