C
C.
User
Guten Tag Zusammen,
mein Note 8 frisst die Akku sehr schnell leer (1/2 Tage anstatt 2) auch ohne was zu machen, dazu ist es immer relativ warm. Ich kann aus der Einstellungen nicht mehr sehen welche App die Akku verwendet. Ich glaube dass es mit der Update 1.8.2019 angefangen hat. Ich habe das Handy auf der Werkzustand zurückgesetzt und lief die Akku wieder Ganz gut für ein Paar Tage bis das Handy die Update wieder heruntergeladen hat: Jetzt ist die lebensdauer wieder sehr schlecht und kann wieder nicht mehr sehen ob das an irgend ein appl liegt.
Das gerat ist etwa ein Jarhe Alt und laut die App AccuBattery sollte die Akku noch gesund sein, mit einer Kapazität über 3000mAh.
ist das Problem bekannt? sind weitere update geplant?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Grüsse
Daniele
mein Note 8 frisst die Akku sehr schnell leer (1/2 Tage anstatt 2) auch ohne was zu machen, dazu ist es immer relativ warm. Ich kann aus der Einstellungen nicht mehr sehen welche App die Akku verwendet. Ich glaube dass es mit der Update 1.8.2019 angefangen hat. Ich habe das Handy auf der Werkzustand zurückgesetzt und lief die Akku wieder Ganz gut für ein Paar Tage bis das Handy die Update wieder heruntergeladen hat: Jetzt ist die lebensdauer wieder sehr schlecht und kann wieder nicht mehr sehen ob das an irgend ein appl liegt.
Das gerat ist etwa ein Jarhe Alt und laut die App AccuBattery sollte die Akku noch gesund sein, mit einer Kapazität über 3000mAh.
ist das Problem bekannt? sind weitere update geplant?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Grüsse
Daniele
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.