Note 10+ Up-Programm und Galaxy Fitⓔ Gutschein

K
K.
User
97047iBD4FB2FD8E743271?v=v2.jpg

97046i9AA9D58A102D708B?v=v2.jpg

Ich gebe den Promocode ein aber dem Warenkorb wid das Galxy Fit e nicht hinzugefügt. Selbst kann ich das nicht in den Warenkorb packen, da mir nur die Upgradehandys angezeigt werden. Mit dem Code sollte das eigentlich von alleine klappen. Der Code scheint an sich gültig zu sein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Kev86Z,
irgendwie scheint es hier immer noch technische Schwierigkeiten zu geben. Du musst wohl erst mal die Bestellung so durchführen und meine Kollegen vom Support rechnen dir deinen Gutschein für die Galaxy Fitⓔ dann nachträglich an.
Schicke mir daher doch bitte eine Privatnachricht mit deiner Bestellnummer und dem Gutscheincode, sobald du das Galaxy Note10+bestellt hast. Ich leite das dann weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Kev86Z,
ich habe dein Anliegen mit dem Gutschein jetzt mal aus dem Thread "Note 10+ Up-Programm nicht möglich!" herausgezogen, damit es dort nicht untergeht. Mehrere Themen in einem Thread zu mischen ist nämlich nicht so sinnvoll.
Meine letzte Info war, dass der Gutschein mit dem Up Programm kombinierbar ist.
Ich mache mich aber mal schlau und leite das weiter.
Sobald ich etwas herausbekomme, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
 
Füge deine Uhr in den Warenkorb hinzu mit Note10 und dann löse den Code ein.
 
Das funkioniert in der Upgrade Lounge nicht, da der Warenkorb vom normalen Samsung Shop nicht in den Warenkorb der Upgradelounge übertragen wird. In der Upgradelounge kommt man wiederum nicht auf Artikel des Samungshops.
 
Hallo Kev86Z,
irgendwie scheint es hier immer noch technische Schwierigkeiten zu geben. Du musst wohl erst mal die Bestellung so durchführen und meine Kollegen vom Support rechnen dir deinen Gutschein für die Galaxy Fitⓔ dann nachträglich an.
Schicke mir daher doch bitte eine Privatnachricht mit deiner Bestellnummer und dem Gutscheincode, sobald du das Galaxy Note10+bestellt hast. Ich leite das dann weiter.
Viele Grüße
 
Wenn du in der Email auf "Code einlösen" drückst dann wirst du auf die Seite weitergeleitet.
Dort wird das Note ausgewählt und dann das Fit e.
Alle beides liegt dann im Warenkorb und du musst nur noch den Code eingeben.
 
Danke aber funktioniert deine Lösung explizit beim Upgradeprogramm. Ich kann den Code bei einer normalen Bestellung einlösen. Beim Upgrade geht es nicht.
 
Mein Freund hat es im Upgrade Programm bestellt, da funktionierte es.
Aber ich glaub du solltest so vorgehen wie L: @JudithH gesagt hatte.
 
Leider habe ich dieses Mail erst gestern bekommen, meine Bestellungist aber schon seit Tagen durch, da war es absolut nicht möglich den Gutscheincode ein zu geben. Gibt es eine nachträgliche Lösung? Ich finde es schon etwas befremdlich als Bestandskunde, der seit Note 8 beim UP Programm mitmacht und zuvor schon einige Notes hatte, dass ich irgendwie nicht in den Genuß der Zugabe kommen soll. *1f61e.png*
Gruß
Frank
 
Hallo L: @GinTonic,
@GinTonic schrieb: Leider habe ich dieses Mail erst gestern bekommen,
Das ist ja merkwürdig. Denn eigentlich war der Versand aller Gutscheine bereits vorletzte Woche abgeschlossen gewesen.
Schick mir doch bitte mal eine Screenshot deiner Mail per Privatnachricht, damit ich das prüfen lassen kann.
Schöne Grüße
 
Hallo L: @JudithH,
ich habe dasselbe Problem wie Kev86Z, nur mit einem 15% Gutschein. Für andere Produkte lässt sich dieser anwenden, beim Note 10 kommt die Fehlermeldung: "Der Promotioncode konnte nicht auf Ihren Warenkorb angewendet werden. Beachten Sie, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist."
Kann auch hier der Gutschein im Nachhinein noch angewendet werden?
Schöne Grüße,
Nico
 
Hallo L: @Chipsfreak,
@Chipsfreak schrieb: Kann auch hier der Gutschein im Nachhinein noch angewendet werden?
Nein, das ist nicht möglich. Der 15% Gutschein ist nicht für Note10-Käufe vorgesehen. Daher kannst du ihn auch nicht anwenden. Bei der Vorbestellung konnte man lediglich Trade-In und den Galaxy Fitⓔ Gutschein miteinander kombinieren - andere Gutscheine und Rabatte nicht.
Viele Grüße
 
L: @JudithH
Dann danke natürlich für die schnelle Antwort, obwohl ich zugeben muss, dass mich das schon etwas enttäuscht. Letztes Jahr gab es einen 20% Gutschein, der sich ohne Probleme auch auf den Kauf des Note 9 anwenden ließ. So macht das Upgraden (wenn es denn überhaupt richtig funktioniert hätte, was es ja bei den meisten nicht getan hat) ja gleich doppelt keinen Sinn. Ich hoffe mal, dass Samsung hier noch eine Eingebung hat und man den Gutschein im Nachhinein doch darauf anwenden kann. Ich habe ohnehin das Upgrade aufgrund der Komplikationen nicht machen können und wüsste nicht, warum ich mir jetzt ein Note 10 zum Vollpreis zulegen sollte wenn ich gerade noch das (deutlich günstigere) Note 9 abbezahlen muss.
 
Hallo L: @Chipsfreak,
vielen Dank für dein Feedback dazu. Ich reiche das an unsere zuständigen Kollegen weiter.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @AuraK ,
danke fürs Weiterleiten. Bei neuen Informationen zu dem Thema würde ich mich sehr über ein Update freuen.
Schöne Grüße,
Chipsfreak
 
Ich habe mein Note10+ noch am 22/08 vorbestellt.
Habe da aber nichts mit einem GalaxyFit Gutschein gesehen.
Wurde das abends von der Seite runtergenommen?
 

Similar threads

M
Hallo! Ich versuche seit gestern verzweifelt das Note 10+ im Up-Programm zu bestellen. Leider kommt es immer bei der Finanzierung zu folgender Fehlermeldung: Beim Aufruf der Finanzierung ist ein technisches Problem aufgetreten. Habe es schon mit diversen Endgeräten versucht und es kommt immer zu...
Antworten
90
Aufrufe
579
J
S
Hi, bei meinen Note 10 Plus kommt mir es so vor das der obere Lautsprecher etwas leiser wäre. Ich habe Dan auch Mal unten und oben Gestestet. Der obere scheint die Töne tiefer wieder zu geben der untere aber lauter. Ist das normal so...
Antworten
10
Aufrufe
121
S
B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
293
B
N
Guten Abend Ich habe seit einiger zeit die Galaxy Bugs ich denke die erste Generation und was mir aufgefallen ist das ich beim Note 10 plus mit Android 11 kein Pop-up fester habe wie bekomme ich das Pop-up fester zurück bzw gibt es das überhaupt noch ? Danke im voraus :)...
Antworten
7
Aufrufe
124
N
I
Ich habe vor 4 Tagen mein Neues Note 10 endlicht in betrieb genomme, und Heute erlebte es nun seinen Ersten richtigen alltag. Ich habe gedacht mit dem Neuen Handy muss ich mir Keine Akku sorgen machen, doch als ich jetzt auf die Akku anzeige schaue sehe ich das es von Anfänglich 90% auf gerade...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben