Note 10 Plus oberer Lautsprecher

S
S.
User
Hi, bei meinen Note 10 Plus kommt mir es so vor das der obere Lautsprecher etwas leiser wäre. Ich habe Dan auch Mal unten und oben Gestestet. Der obere scheint die Töne tiefer wieder zu geben der untere aber lauter. Ist das normal so?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Leider nicht. Der große Lautsprecher ist unten. Der kleine oben ist unter dem Display. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leider nicht. Der große Lautsprecher ist unten. Der kleine oben ist unter dem Display.
 
Der Obere Lautsprecher sitzt unter der Frontkamera, also unter dem Display.
Darum klingt der bisschen (meiner Meinung nach) schlechter als beim Note 9.
 
Ich denke, dass das normal ist.
Auch in den Smartphone - Reviews ist meistens von einer 60 zu 40 Verteilung der Lautstärke die Rede.
 
Hi, der obere Lautsprecher sitzt unter dem Display und führt durch ein Kanal am obersten Rand an den Gitter und an den Rahmen (kleines Loch im oberen Rahmen).
In der Eingabehilfe, kannst du mit der Balance rumspielen, damit du 50/50 Sound "erzeugen kannst".
 
L: @Selman53
Moin, muss mal kurz was Fragen.
Wie meinst Du das mit leise?
Hier bei mir ist alles Top. Einen Unterschied nehme ich so überhaupt nicht wahr.
Was bei mir mal war, habe 2 Handyhüllen zu Auswahl, die eine Hülle ist schon etwas anders. Kann es eventuell daran liegen, das nur die Hülle dieses verursacht?
 
Muss ich um die 50/50 zu erzeugen den Regler mittig stellen oder muss ich schon selbst es bin bekommen?
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
153
A
K
Wenn ich beim Telefonieren mit meinem Note 10+ auf Lautsprecher gehe, versteht mich mein Telefonpartner sehr schlecht bis gar nicht! Ich muss direkt in das Handy sprechen, allerdings bräuchte ich dann ja nicht über Lautsprecher telefonieren. Mit dem Note 8 war das Telefonieren über Lautsprecher...
Antworten
8
Aufrufe
155
J
L
Wenn ich aufgenomme Datein bei dem Voice Recorder abspielen will, dann kommt es nur ganz leise aus dem oberen Lautsprecher. So, als würde ich es an mein Ohr halten und telefonieren. Wie kann ich es einstellen, dass der Ton aus dem normalen Lautsprecher kommt? Danke im Voraus:D 3691836
Antworten
1
Aufrufe
117
J
M
Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrungen mit einer internationalen Version des Note 10 plus, die er in Deutschland nutzt? Kann man die Note 10 plus Version mit 512 GB problemlos in Deutschland nutzen i der wird es damit Softwareseitig Probleme bei Updates und evtl...
Antworten
4
Aufrufe
149
W
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
222
J
Zurück
Oben