normale Fernbedienung

A
A.
User
Liebe TV-Freunde,
ich suche für mein GU43 AU8079 UXZG eine normale Fernbedienung. Mit dem kleinen Smart-Ding kann doch kein Mensch arbeiten. Im shop hier gibt es keine, im Chat hat man mir gesagt, ich soll mich an ASCI oder irgend so einen Shop wenden, den es zumindest als homepage nicht gibt. Komisch alles.
Wenn man bei amazon und Co. sucht, gibt es einige verschiedene. Einmal z.B. mit Netflixbutton, eine andere Rakutenbutton. Welche ist denn nun die aktuelle?
Danke Euch sehr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ja, die habe ich auch gesehen. Es gibt doch aber auch welche, wo Samsung drauf steht?!
     
    Im Samsung-Store bei Amazon gibt es mindestens 4 verschiedene Fernbedienungen, und Samsung ist nicht in der Lage, die Modelle dazuzuschreiben.
     
    Also denke ich mal, diese beiden sind passend.
    1060985i06F9933CA302BA65?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    X
    Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    X
    A
    Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    602
    D
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    447
    T
    Zurück
    Oben