Neues Software-Update-S22

J
J.
User
Neues Update ist da!Ich erhoffe mir, dass jetzt alles flüssig läuft & alle Bugs weg sind!Update ist 1,3 GB groß & das die Akkulaufzeit endlich gut ist
1098932i627C94DA7F811AB0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe zum ersten Mal ein Handy mit Branding. Wie viel länger dauert es ca bis die Updates da ankommen? Weiß das jemand?
 
Zwischen 2 Tagen und 1 Monat
Bin mir aber nicht sicher, da ich nur DBT Geräte habe
 
erfahrungsgemäß 2 - 4 Wochen, ist aber bei jedem Update anders
 
Ich habe eins von Vodafone und das Update war vorhin schon zum Download bereit
 
Softwareinformation》Version des Diensteanbieters.
Zeig mal, was du da hast.
Aber anscheinend hast ein Branding
 
Geh mal auf Softwareinformationen und zeig mal was unter Software-Version des Dienstanbieters steht.
 
Hab eins von O2, da kam sogar das von März erst vor einer Woche ca.
 
Soweit ich weiß steht bei Software Version VD2 für Vodafone am Ende.
1098949i875FE259BC082C16?v=v2.jpg
 
Updates in der Regel etwas später und keine Beta-Teilnahme bei Samsung für neue Android-Versionen, mehr Unterschiede/Nachteile gibts nicht
 
Naja gut das april update habe ich heute auch bekommen , und das andere brauche ich nicht , dann ist ja alles gut xd bei meinen iPhones die ich jetzt immer hatte , hatte ich nie sodas von Vodafone
 
Kann ich dir nicht genau sagen. Glaube aber es gibt keine Nachteile... zumindest für normale Nutzer.
 
Das kann gut sein das es später kommt. Ich bin ehrlich gesagt kein Typ Mensch der immer auf Updates warten. Wenn es kommt dann installiere ich es.
 
für das normale S22 ist es auch raus...(Gerät ist über o2 gekauft)
... positiv ist mir bis jetzt nichts aufgefallen, außer das es in diversen Apps immer noch ruckelt....
 
Aus welchem teil Deutschlands kommst du ? Wohne in Hannover und bei mir gibt es das update noch nicht
 

Similar threads

E
Hallo liebe Mitglieder im Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem s22 Ultra. Ich weiß das es ein Software Update gibt aber weder das OTA über den Einstellungen findet was bzw über die smartswitch App am PC wird auch nichts gefunden. Da im s22 ultra ja der exynos Chip verbaut ist und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
301
F
T
Habe das S22 Ultra und ich habe das Gefühl, die Performance ist etwas schlechter als noch vor 2 Monaten. Das Scrollen in verschiedenen Apps stockt wie weiß ich nicht. Habe die Bildwiederholrate auf Adaptiv gestellt und erhoffe mir damit eigentlich eine flüssige Performance. Ist bei höchster...
Antworten
9
Aufrufe
158
P
J
Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin immer noch der Meinung, dass sie neue Entwickler brauchen 5132728
Antworten
8
Aufrufe
190
M
C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
355
P
M
Hi Community, ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber auf meinem Galaxy S22 Ulta hakt und laggt One UI an allen Ecken und Kanten. Das darf meiner Meinung nach auf einem Highend-Smartphone nicht der Fall sein. Auf einem Smartphone mit einem Preis von über 1000 € ist das echt unter aller Sau. Ich...
Antworten
36
Aufrufe
371
M
Zurück
Oben