Neues Problem. Klingeltonlautstärke S9 verstellt sich von selber.

S
s.
User
Klingeltonlautstärke S9 verstellt sich von selber. Während eines eingehenden Anrufes versucht, den Klingelton lauter zu stellen. Der verschwindet dann ganz. Ab und zu wird das Feld zur Rufannahme garnicht mehr angezeigt, so das ich das Gespräch nicht annehmen kann und auch nicht sehe wer anruft. Für die Mülltonne sowas.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das hatte ich auch ich habe immer mein Handy laut und leise über Einstellungen verstellt,habe den Ton lautlos gestellt als es ohne grund lauter wurde und habe manchmal mein handyspeicher gereinigt nach so 2 Monaten ging der Ton einwandfrei wieder :great: :great:
 

Similar threads

S
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei meinem S10 bei der Gesprächsannahme bei einem einzelnen Kontakt. Immer wenn er mich anruft, klingelt es ganz normal und ich kann das Gespräch annehmen. Ab da beginnt das aber das Problem. Er hört mich nicht und ich ihn nicht. Lege ich auf...
Antworten
5
Aufrufe
130
J
B
Guten Tg Liebe Samssung und Community ich habe zeit kurzem einen S10+ Gekauft , muss leider fest stellen Das mein Samssung viele Bugs und andere Problem hat -Bei deaktivierter Bild ,wenn ich telefonate bekomme ist bild immer noch schwarz und kann nicht sehen wer anruft oder kann den telefon...
Antworten
12
Aufrufe
129
J
K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
357
K
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
120
J
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben