Netzwerkprobleme und der Umgang vom Support mit den Kunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Netzwerkprobleme und der Umgang vom Support mit den Kunden in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wie meinen anderen Beiträgen zu entnehmen ist, besteht das Netzwerkproblem weiterhin, vom Support kommen reine Standartphrasen, kein Schwein von... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von BennyBe, 9. Februar 2023.

1. BennyBe
    BennyBe Guest

Wie meinen anderen Beiträgen zu entnehmen ist, besteht das Netzwerkproblem weiterhin, vom Support kommen reine Standartphrasen, kein Schwein von Samsung interessiert sich dafür...

Hab langsam echt die faxen dicke von Samsung...

:)

BennyBe, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. BennyBe
    BennyBe Guest
    Komischerweise wird beim Auftreten des Problems eine Sim angezeigt die garnicht Existiert...
    1515697iEEFFCC01CD11CCF5?v=v2.jpg

1515696iD9CC5FEC5B7CCDB8?v=v2.jpg

BennyBe, 9. Februar 2023
  4. BennyBe
    BennyBe Guest
  5. BennyBe
    BennyBe Guest

BennyBe, 9. Februar 2023
  6. Anonaria
    Anonaria Guest
    Du siehst ja, wie viele Beiträge du zum Thema erstellt hast. Darf ich die Frage stellen was du mit einem Beitrag mehr bezwecken willst? Also sei mir nicht böse, aber ein Beitrag mehr, macht das Fass nicht voll. Ich weiß wie nervig diese Probleme sind, aber wir User können da definitiv nichts tun.

Anonaria, 9. Februar 2023
  7. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    Der Support hat dir doch geschrieben das im Protokoll nichts zu finden ist. Wie Lange hast du mit dem Protokoll gewartet. Entweder der Fehler war schon wieder raus oder das Problem ist garkein Fehler in der Software.

FloS22Ultra, 9. Februar 2023
  8. BennyBe
    BennyBe Guest
    Keine Minute, und das ganze schon etliche Male. Das Problem kam mit dem Dezemberpatch, vorher gab es keine Probleme.

BennyBe, 9. Februar 2023
  9. Bnjmn
    Bnjmn Guest

Ich hab deine anderen Beiträge nicht gelesen, aber Wipe Cache wurde dir sicher empfohlen und schon mal mit deinem Provider geschnackt? Bist du von "kürzlich von physischer Sim auf esim umgestiegen? Volle Datensicherung und Werkseinstellung? Bin kein Ass aber ich überlege was ich machen würde.

10. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Ok. Hab deinen Post aus Dezember gelesen. Novemberpatch ist (k)eine Lösung, flashen ist eventuell eine Lösung, Provider kontaktieren ist möglicherweise hilfreich. Scheinen ja einige Telekomkunden zu sein. Vielleicht wissen die inzwischen mehr wenn Kunden sich dort melden. Viel Glück!

11. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    Bin mal ein bisschen durch die unendlichen weiten des Internets geschlendert.

SIM 1 Unbekannt wird wohl eine durch einen Bug erzeugte Schnittstelle für deine eSIM sein, über die die Telefonberechtigung läuft warum auch immer das könnte ich mir noch nicht erklären.

Das auf dem Bild schreibt Samsung selbst dazu.... Ich schätze diese Doppelverbindung Destabilisiert deine Netzwerkverbindung.
    1516089i172EFB276BE27A59?v=v2.jpg

12. BennyBe
    BennyBe Guest
    Es ist nur eine eSim im Gerät. Es sind beide Slots im Schieber leer *:winking-face:

BennyBe, 9. Februar 2023
  13. BennyBe
    BennyBe Guest
    Wipe Cache, Netzwerkreset, Werksreset usw habe ich alles durch. Einige Nutzer haben ihr Gerät getauscht bekommen und der Fehler trat 1 zu 1 auf dem neuen Gerät wieder auf

BennyBe, 9. Februar 2023
  14. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest

Das habe ich deinem Text schon entnommen. Ich gehe nur davon aus das der Slot für die Karte vom System belegt wird.

Löschen lässt sich dieser Status Unbekannt ja nicht so einfach. Was passiert wenn du eine Richtige SIM in Fach 1 Steckst und nach dem Kontrollieren ob diese Erkannt wird einen Neustart ohne Plastikkarte machst.

Ist das Feld dann wieder leer. ?

15. BennyBe
    BennyBe Guest
    Das Feld Sim1 ist nur ganz kurz belegt sobald der Fehler auftaucht. Danach und davor wird nichts angezeigt. Leider kann ich hier keine Bildschirmaufne hochladen, wenn das Netz abbricht aktiviert sich ganz kurz der Flugzeugmodus + Bluetooth audiowiedergabe und normale Wiedergabe über Lautsprecher stottert kurz.
    1516111i4211348C7D6DA613?v=v2.jpg

BennyBe, 9. Februar 2023
  16. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    Das mit dem plötzlichen Aktivieren hatte ich tatsächlich auch mal eine Zeit lang aber jetzt schon länger nicht mehr.

17. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Ok. Der Fehler trat bei allen getauschten Geräten auf oder nur bei einigen? Was haben die dann eventuell anders gemacht? Alte Einstellungen übernommen oder neu aufgesetzt? Branding oder keins? Unterschiedliche Provider?

18. BennyBe
    BennyBe Guest
    Ja das war nach dem update auf A13 bzw OneUi 5, war aber nicht so schlimm wie jetzt, war mit nem Patch weg und mit dem Dezemberpatch wieder da

BennyBe, 9. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Netzwerkprobleme und der Umgang vom Support mit den Kunden - Similar Threads - Netzwerkprobleme Umgang Support

2. Vodafone Kunden hier ?

in Samsung Tablet Forum
    Vodafone Kunden hier ?: Hat jemand bei Vodafone das Samsung tab 8 gratis bekommen oder auch nicht ? 5199417
  3. Richtiger Umgang mit Akku

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Richtiger Umgang mit Akku: Kann mir jemand sagen wie man wirklich am besten mit dem Handyakku umgeht? Im Internet hört man ja vieles, aber Stimmen tut davon wohl nicht alles. Ich hänge mein Handy bei 10%-15% ans Ladekabel...
  4. Geht Samsung mit allen Kunden so um?

in Samsung Wearables Forum
    Geht Samsung mit allen Kunden so um?: Hallo Samsung-Community, hier mal meine persönliche Erfahrung mit Samsung, welche es in eine der letzten ComputerBild-Ausgaben geschafft hat. Mehrere Mails und Anrufe haben bei Samsung nichts...
  5. Samsung TV GQ65QN95AATXZG - Netzwerkprobleme

in Fernseher
    Samsung TV GQ65QN95AATXZG - Netzwerkprobleme: Moin zusammen, da mir der Samsung - Service mitgeteilt hat, dass die Probleme, die wir im Netzwerk haben nicht mit dem Fernseher zusammenhängen, sondern mit meinem Router oder dem Netzwerk (WLAN)...
  6. Umgang mit der ChanSort Vorlagen Datei ?

in Fernseher
    Umgang mit der ChanSort Vorlagen Datei ?: Hallo, da wir in der Familie mehrere Samsung TVs nutzen sortiere ich mit dem Programm ChanSort unsere Programmliste. Mittlerweile habe ich diese in Excel exportiert öffne diese und...
  7. Netzwerkprobleme bei TV plus Sendern

in Fernseher
    Netzwerkprobleme bei TV plus Sendern: Hallo, ich habe einen GQ65Q95TGT und möchte die TV plus Sender nutzen. Leider bleibt der Bildschirm meist schwarz und es kommt der Hinweiss auf eine Netzwerkstörung, bzw. Empfangsproblem. Das...
  8. Netzwerkprobleme mit Samsung TV GU43TU8079UXZG

in Fernseher
    Netzwerkprobleme mit Samsung TV GU43TU8079UXZG: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen TV und der Netzwerkeinbindung. Ich habe den Fernseher seit letzter Woche nach Anweisung eingerichtet und mit dem WLAN verbunden. Sobald ich einen...
  9. Samsung ignoriert ihre Kunden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung ignoriert ihre Kunden: Weiß jemand ob ich Samsung anzeigen kann? Samsung ignoriert meine Mails schon seit Tagen. Es ist nämlich so. Mein Handy hat zuerst eine Display Garantiereparatur gehabt. Nach einer Woche wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden