Netzprobleme s23 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Netzprobleme s23 ultra in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit gut einer Woche das s 23 ultra. Bis Samstag war auch alles gut,jetzt habe ich allerdings massive netzprobleme. Ich habe maximal 2... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Daggi1980, 21. November 2023.

1. Daggi1980
    Daggi1980 Guest

Netzprobleme s23 ultra

Hallo,ich habe seit gut einer Woche das s 23 ultra. Bis Samstag war auch alles gut,jetzt habe ich allerdings massive netzprobleme. Ich habe maximal 2 Balken von 5 und das auch nicht durchgehend. 
    Ich habe jetzt gelesen, daß dieses Problem wohl öfter vorkommt. 

Habt ihr lösungsideen? Flugmodus,Neustart etc hab ich bereits probiert, ist ja aber auf Dauer auch keine Lösung. 

Lieben Dank 

via Samsung Community

Daggi1980, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Ich hatte immer das Problem das der Netzwechsel von Wlan auf Netz ewig ging und nur durch einen Neustart erfolgen konnte. Alle Lösungen haben nicht geholfen.
    Habe jetzt ein Neues S23 Ultra und da funktioniert alles wieder. Denke wenn du dein S23 Ultra zurücksetzt und die Sim so für paar Stunden raus lässt es dann wieder funktionieren könnte. War bei mir der Fall. Habe wieder top Netz überall und auch der Wechsel geht super schnell.

NathanS23Ultra, 21. November 2023
Thema:

Netzprobleme s23 ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Netzprobleme s23 ultra - Similar Threads - Netzprobleme s23 ultra

2. S22 Ultra oder S23 Ultra?

in Support
    S22 Ultra oder S23 Ultra?: Hi an die Technikinteressierten, und zwar habe ich vor mir in ein paar Monaten ein neues Handy zu kaufen, kann aber nicht entscheiden welches. Das eine ist billiger, das andere schneller. Bitte...
  3. S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  4. nach Oreo Update Netzprobleme

in Smartphones
    nach Oreo Update Netzprobleme: Hallo, Ich habe heute auf Oreo geupdatet. Jetzt schaltet es nicht mehr automatisch zwischen 4G, 3G und 2G. Ich muss selber 3G auswählen. Sonst habe ich kein Netz hier zuhause. LTE gibt es an...
  5. Netzprobleme

in Smartphones
    Netzprobleme: Hallo Community, ich habe deit einigen Wochen das neue Galaxy S8plus. Leider habe ich massive Probleme mit dem mobilen Internet. Sobald das Handy über einen längeren Zeitraum (über Nacht) bei...
  6. Netzprobleme seit letztem Update

in Galaxy S9 Serie
    Netzprobleme seit letztem Update: Moin, ich habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Empfang, nutze ein Galaxy s 9 mit zur Zeit 2 Sim Karten, eine von der telekom(d1 Vertrag läuft diesen Monat noch aus) und eine von...
  7. S10+ Netzprobleme

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ Netzprobleme: Hallo, habt ihr auch Netzprobleme mit euern S10+? Zwischendurch geht das Internet weg und ich kann nicht mehr surfen. Mobile Daten aus/ein bringt leider nichts. Nachm neustart funktioniert es...
  8. S21 Ultra - Netzprobleme bei Dual-SIM und 5G

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra - Netzprobleme bei Dual-SIM und 5G: Hallo, ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkertrag mit 5G und noch einen alten mit 4G, welchen ich bis zur Kündigung über Dual-SIM für die Anrufe nutze. Erstgenannter Vertrag wird aufgrund des 5G...
  9. S21 Ultra Netzprobleme?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Netzprobleme?: Hey Leute, als ich mein S21 Ultra letzte Woche bekam hatte ich die ersten 2 Tage immer ein Kreis mit dem Strich durch ( siehe Bild ) nach Neustart ging es immer kurz weg. Jetzt die letzten 3 Tage...