A
A.
User
Hallo,
ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt.
Mein TV: UE65RU71799U
Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke "Netflix lädt", dann kehrt der TV zum ursprünglichen Programm zurück.
Ich habe bereits den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Netflix über die App-Übersicht mehrfach neuinstalliert, den TV mehrere Minuten vom Strom getrennt, alle Geräte in Netflix ausgeloggt; jedoch hat nichts geholfen, Netflix startet immer noch nicht.
Ich meine gestern auch gesehen zu haben, dass am oberen rechten Bildschirmrand erwähnt wurde, dass der TV ein neues Firmware-Update installiert hat.
Hat noch jemand das Problem und/oder eine Lösung?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt.
Mein TV: UE65RU71799U
Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke "Netflix lädt", dann kehrt der TV zum ursprünglichen Programm zurück.
Ich habe bereits den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Netflix über die App-Übersicht mehrfach neuinstalliert, den TV mehrere Minuten vom Strom getrennt, alle Geräte in Netflix ausgeloggt; jedoch hat nichts geholfen, Netflix startet immer noch nicht.
Ich meine gestern auch gesehen zu haben, dass am oberen rechten Bildschirmrand erwähnt wurde, dass der TV ein neues Firmware-Update installiert hat.
Hat noch jemand das Problem und/oder eine Lösung?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.