Y
Y.
User
Hey,
ich habe den Samsung QN900A aus dem Jahr 2021 vor kurzem gekauft.
Habe folgendes Problem mit der Netflix App:
ich starte ganz normal einen Stream (egal welcher Inhalt) und irgendwann bleibt der Stream stehen und der Kreis mit der Ladeanzeige erscheint und bleibt bei 99 stehen. Ich muss dann einmal die Zurück-Taste drücken und wieder Play drücken damit der Stream weiterläuft. Der Stream startet dann sofort (unmittelbar) wieder und wird normal an der letzten Stelle fortgesetzt. Es ist also schon der Inhalt geladen, sonst würde es zumindest eine Sekunde dauern.
Es ist extrem nervig und kommt mehrmals in der Stunde vor. Ich werde das jetzt Mal beobachten und auch die Zeit dazwischen messen um zu gucken ob es ein Muster gibt. Ein Problem mit dem Internet ist ausgeschlossen, habe ich über die FRITZ!Box und Apps geprüft/getrackt. Ich war dauerhaft verbunden. Der TV ist per Ethernet verbunden, Aussetzer vom Wlan sind auch ausgeschlossen.
so sieht der Ladescreen aus (sollte bekannt sein):
kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung? Das ist wirklich extrem nervig und macht so keinen Spaß… es kommt bei jedem Stream den ich auf Netflix starte.
Ich hab gerade im Anschluss einfach irgendwas auf Amazon Prime gestreamt um zu schauen ob es dort auch auftritt. Da war alles in Ordnung. Muss also eigentlich an Netflix liegen, oder?
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Gruß!