Probleme Browser Q70R

A
a.
User
Hallo Gemeine,
nachdem gestern nun ein Q70R meinen MU 6509 abgelöst hat hier nun das erste nervige Problem.
Ich habe ein F1 TV Pro Abo, da es aber keine App dafür gibt habe ich es bis jetzt auf meinem 6509 immer im Browser geguckt ohne Probleme. Beim Q70 startet die Wiedergabe und geht dann auf Pause, man muss wieder Play drücken dann geht es für gefühlte 20sek weiter und bleibt wieder stehen. Sprich man kann den Stream über den Browser nicht gucken es kommt mir so vor als wenn er nicht richtig vorraus Puffert.
Hat jemand einen Tip was da los ist wie gesagt bei meinem Mu 6509 geht es.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @alex0582,
der Browser unserer Fernseher ist nicht für das Streamen von Inhalten optimiert. Im Zweifel empfehlen wir, die jeweiligen Apps zu verwenden, wenn es welche gibt.
Wie ist dein Q70R denn mit dem Internet verbunden? Tritt das Verhalten denn auch auf, wenn du ihn direkt per LAN-Verbindung mit dem Router verbindest?
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind im laufe der Nutzungszeit immer mehr Probleme dazu gekommen. Es hängen ein Onkyo AV, ein AppleTV4k, die Nintendo Switch und je nachdem wie ich was...
Antworten
5
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben