Navibot Light SR 8750

E
e.
User
Das Häkchen blinkt und das Batteriehäuschen blinkt als Fehleranzeige. Er fährt auch zur Ladestation. Aber er fährt nicht zum Auto-Staubsaugen los. Die Auto-Anzeige blinkt nur. Was kann man tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo edelmann,
    das klingt leider nicht so ganz gesund.
    Ich befürchte, da muss mal einer unserer autorisierten Servicepartner einen näheren Blick auf deinen Samsung SR 8750 werfen.
    Meine Kollegen vom Support helfen dir da gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Der Navibot SR 8895 mit Anzeige "FULL" fährt nach ca. 5 Sekunden Fahrzeit wieder zurück in die Ladestation. Dabei wechselt das Display-Symbol von 3 Balken zu 1 + Ladesymbol. Die Batterie bleibt nach dem Laden deutlich warm (ca. 30° C), also auch wenn der Navibot bereits mehrere Stunden im...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    219
    J
    C
    Hallo zusammen, Ich habe einen Navibot SR8896. Seit ein paar Tagen, sagt er mir, ich solle ihn anschalten (er piept und es blinkt -on- wenn er auf der Ladestation ist). Der rote Schalter steht jedoch auf on. Nimmt man den Navibot von der Ladestation geht er aus. Hatte schon mal wer das Problem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    C
    U
    Ich möchte einen GPS Track aufzeichnen (nur Uhr ohne Handy). Also schalte ich "Standort" an und starte dann "Wandern". Es erscheint (nach 3-2-1-0) die Anzeige der laufenden Stoppuhr und die km Angabe (natürlich noch 0). Oben blinkt neben der Uhrzeit ein grünes Standort Symbol. Grün bedeutet...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    164
    E
    J
    Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    100
    J
    V
    Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
    Antworten
    81
    Aufrufe
    614
    E
    Zurück
    Oben