Navibot SR8896 sagt ich soll ihn anschalten

C
C.
User
Hallo zusammen,
Ich habe einen Navibot SR8896. Seit ein paar Tagen, sagt er mir, ich solle ihn anschalten (er piept und es blinkt -on- wenn er auf der Ladestation ist). Der rote Schalter steht jedoch auf on. Nimmt man den Navibot von der Ladestation geht er aus. Hatte schon mal wer das Problem und weiß woran das liegt?
Folgendes habe ich bereits versucht: Schalter an und aus machen, während er auf der Ladestation ist,
Stecker der Ladestation ziehen
Akku rausnehmen
Lg
Claudi

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du den Strom auch mal länger weg gelassen und nicht direkt wieder eingesteckt / und eingeschaltet?
Manchmal muss der "interne Batteriepuffer" erst leer sein um eine Wirkung zu erzielen.
 
Lieber Hugofix,
Ja, das habe ich. Beides (also Akku raus und auch Stecker ziehen) habe ich über mehrere Stunden gemacht, leider ohne Erfolg.
Meinst du, ein neuer Akku könnte helfen?
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
159
P
B
Hallo Heute kam die Ladung ich solle den Akku laden, hatte kein Lg zur Hand und nach ein paar Minuten ging es dann natürlich aus. Ich habs dann an ein USB C Lg angeschlossen (Oneplus 65Watt) und nach 2h versucht zu starten. Kein Erfolg... Nun blinkt die Statusanzeige einmal Lang und dreimal...
Antworten
4
Aufrufe
361
B
1
Folgendes ich habe vor ein paar Tagen den Samsung smart TV GU 55tu8509 gekauft. Ich habe den Fernseher meinen Eltern gekauft die schon sehr alt sind, deswegen habe ich die Ersatz fernbedienung gewählt womit sie leiser und lauter und die Programme mit Ziffern Tasten haben. Alles gut soweit...
Antworten
2
Aufrufe
156
1
V
Hallo zusammen, ich hab seit heute leider einige Probleme mit meinem Handy und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich hab ein knapp 1,5 Jahre altes S21 und heute ist leider das erste mal der Akku komplett entladen. Man kriegt ja immer zu hören, dass das nicht passieren soll, da es...
Antworten
0
Aufrufe
644
V
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben