Nach Update Probleme:galaxy A51

Das sieht man hinterher im Profil des Users, die Likes sind nice to have. Die Solutions oder Lösungen werden dort auch angezeigt, die machen sich etwas stärker im Rang in der Community bemerkbar. Du siehst ja neben dem Profilnamen verschiedene Begriffe wie bei Dir First Poster. Das wird sich ändern wenn Du hier aktiv bleibst. Holgerito ist aktuell Hotshot und würde als nächstes Big Cheese werden, hört sich für Deutschland halt blöd an. Wenn Dich das mehr interessiert kann ich einen Thread in der Lounge verlinken wo das etwas genauer erläutert wird.
 
K
Kim
Hey,


Oh ja sehr gerne!!
"in der Lounge", sorry....muss ich da irgendwo hingehen? ;)
kenne es bisher nu von Flughafen oder DB etc....
DANKE Dir auch dafür!
 
Noch vergessen, die Lösung setzt den Status des Threads auf grün, das ist ein Zeichen für andere User das es sich lohnen könnte dort reinzuschauen weil dort vielleicht eine Lösung für ihr eigenes Problem schlummert.
 
Bist Du in der Members App oder der Web Oberfläche im Internet Browser aktiv?
 
Siehste jetzt ist aus dem First Poster schon ein New Member geworden ;)
 

Similar threads

P
Hallo liebe Samsung Community *:smiling-face:Ich habe das A51 seit so einem guten Jahr und habe nur schlechte Erfahrungen mit dem A51 gemacht. Ich möchte zum Beispiel die "Samsung Wearable App" öffne hängt es sich auch und braucht 6-7 sekunden um die App zu öffnen. Ich leere rund um die Uhr den...
Antworten
8
Aufrufe
331
P
J
Hallo zusammen meine Frau ihr Handy ist ein A51 sie hat seit neusten probleme mit Benachrichtigungen (Töne) wenn eine nachricht rein kommt stumm....trotz voller Lautstärke Dann wenn sie ein neu start macht... braucht es Mega lange bis es hochgefahren ist... ich hoffe man kann mir hier...
Antworten
6
Aufrufe
254
J
M
Hallo zusammen, Mein A51 ist mir runtergefallen und das Display nun leider komplett schwarz. Ich habe im Internet gelesen, dass man das Handy via find my mobile entsperren kann und die Inhalte dann mit einem HDMI Kabel auf dem Fernseher ansehen und verwalten könne. Nur leider funktioniert das...
Antworten
7
Aufrufe
192
M
P
Hallo liebe Community mein Handy das Samsung Galaxy A51 Leggt ständig rum und hängt sich auf und wird schnell Heiß. Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran das legen könnte? LG Erik Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
28
Aufrufe
279
D
L
Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy A51 aus Österreich mit einem Branding von A1. Mein Handy hat kein Update auf Android 12. Woran könnte das liegen und wann wird das Update erscheinen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
132
K
Zurück
Oben