Nach Update auf Pie Wecker keine steigernde Lautstärke mehr

Ich habe mir die App "Wecker für mich" erst umsonst geholt und dann festgestellt, dass die Werbung nicht ertragbar ist und habe die Version ohne Werbung für 3,49 € gekauft/freigeschaltet...
 
K
Kim
Hey,


Hat er doch.
Erst kostenlos und dann kaufte er die App wegen der Werbung.
Oder glaubst du er kauft die App, wenn sie das nicht könnte was er möchte ?
 
ich dachte ich hätte damit deine Frage beantwortet.
Wecker für mich- App hat die gewünschte Funktion. Auch die kostenlose Version mit Werbung. Trotzdem schade, dass man dafür extra eine App installieren muss, für so etwas selbstverständliches.
 
L: @ChrisBerlin Danke für dein Feedback. Meine Kollegin hat diesen Wunsch bereits weitergeleitet.
 
Ich werde nie verstehen, warum man solche nützlichen Funktionen in einer neuen Android Version entfernt. Es ist ja jetzt nicht so, dass diese Einstellung unnötig Speicherplatz oder Ressourcen wegnimmt. Stattdessen muss der Anwender, sofern er diese Funktion weiterhin nutzen will, nun zu Alternativen greifen. Ist das der Sinn des Ganzen?
 
Also habe gerade mal geschaut, die Funktion, ist immer noch nicht wieder da. Wurde letztes Jahr weitergegeben ;) Wir sind mittlerweile bei Android 10.
 
Hallo zusammen,
laut den Kollegen von der Entwicklungsabteilung ist es aktuell nicht vorgesehen, dieses Feature wieder zu implementieren. Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Produkte und Apps kommt es eben immer mal wieder vor, dass bestimmte Funktionen wegfallen und dafür andere neu dazu kommen.
Viele Grüße
 
Irgendwie ist es schon alles komisch, was mich persönlich stört, ich kann es einfach noch immer nicht leiser stellen. Die kleinste Lautstärke ist mir noch zu laut. Möchte gerne wissen, was das für Menschen sind, die solche unmöglichen Sachen entwickeln bzw. Einfach mal weglassen. Alles was perfekt war, wurde entfernt. Alles was Müll ist, braucht kein Mensch.
Schade das Samsung einfach nicht daraus lernt. Irgendwie hat man irgendwann keine Lust mehr auf Samsung Handy. Dafür sind die Teile zu teuer.
Leider
 
Das darf man nicht sagen sonst wird es gelöscht und man selbst verwarnt.
Aber dieses ignorieren der community hat ja dazu geführt das Samsung nicht mehr die Nummer eins ist, wie schon vorausgesagt.
Aber ich bin froh dass ich gewechselt bin und nur mein arbeits Handy noch Samsung ist.
Vielleicht schafft es Samsung ja wieder auf die community zu hören und nicht nur Kamera Kamera Kamera und nen alten 108MP sensor zu verbauen der nen Jahr zuvor schon in einem bekannten China Handy verbaut war.
 
L: @HBranner Wie kommst du zu dieser Behauptung? Wir löschen Beiträge nicht einfach und verwarnen auch nicht, nur weil jemand seine Meinung äußert. Ist ein Beitrag in einem Thread Off Topic, dann wird er in einen passenderen Thread verschoben und ja, wir verwarnen User, wenn sie mehrfach Off Topic schreiben. Das hat den Grund, dass die Community sonst unübersichtlich wird und damit niemandem geholfen ist.
Euer Feedback geben wir regelmäßig weiter.
 

Similar threads

R
seit dem Update auf Pie ist die Lautstärke der Benachrichtigungen lauter geworden ich wollte dies ändern leider springt sobald eine Benachrichtigungen kommt die Lautstärke wieder zurück auf den alten Wert. Man kann das beliebig oft wiederholen. 929126
Antworten
2
Aufrufe
120
A
B
Hallo, ich meine, daß man bei den älteren Samsung Handys auch immer die Hörer-Lautstärke einstellen konnte. Bei dem S9 habe ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Die Lautstärke ist sehr hoch so daß beim Telefonieren immer alle mithören können was der Anrufer sagt. Das war früher nicht...
Antworten
8
Aufrufe
286
J
T
Hallo, mir ist die geringste Hörerlautstärke beim Telefonieren noch immer wesentlich zu laut. Was zur Folge hat, dass ich das Telefon vom Ohr weiter entfernen muss und mein Umfeld so ungewollt am Gespräch/Mithören beteilige. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke weiter als von Pie bzw. Samsung...
Antworten
25
Aufrufe
234
S
O
Pie S9+ seitenlicht geht nicht !!! Ich muss sagen ich habe diese Funktion vorher noch nie gesehen. Man kann ein nur ein/aus schalten (habe Videos gesehen. da konnte man noch was einstellen, wohl noch von An.8) Gelöst! L...
Antworten
29
Aufrufe
210
M
C
Hallo. Besitze ein Galaxy s9 und habe gestern android Pie heruntergeladen, nur komischerweise fehlen mir einige Funktionen wie zb. der lernende akku. Wie sieht es bei anderen aus? 825744
Antworten
99
Aufrufe
650
R
Zurück
Oben