Fehler beim Wecker/ Lautsprecher defekt

T
T.
User
Hallo, ich hab jetz seit ca 2 Wochen den Fehler das ich alle Wecker ausgeschaltet habe und teotzdem wird mir das Symbol angezeigt das einer aktiv ist. Das nervige daran ist das der Wecker eben wirklich aktivist und immer um 5:30 klingelt (Neustart und Software Update haben nix gebrach). Zudem fängt mein Lautsprecher schon ab der Hälfte der Lautstärke an zu rauschen. Kennt jemand die Probleme?

1529982i9B999415D592C511?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》Uhr》Speicher 》Daten Löschen

Achtung: Dieser Vorgang setzt die App komplett zurück und ähnelt einer Neuinstallation der App. Das heißt, die Wecker die du benötigst, müssen nachher erneut gestellt werden.
 
Habe genau dasselbe Problem. Alle Apps aktualisiert, System neu gestartet, Software ist auf dem neuesten Stand. Habe alle Wecker gelöscht inzwischen. Klingelt morgens trotzdem um 6:00h.
 
Lange aufs Icon der Uhr App drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher die Daten löschen. Zu dem Problem gibt es hier diverse Beiträge.
 
Danke! Habe beim Suchen nur dieses Thema gefunden. Werde ich testen!
 

Similar threads

H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben