nach Update auf Pie Benachrichtigungslautstärke lässt sich nicht mehr ändern

R
r.
User
seit dem Update auf Pie ist die Lautstärke der Benachrichtigungen lauter geworden ich wollte dies ändern leider springt sobald eine Benachrichtigungen kommt die Lautstärke wieder zurück auf den alten Wert.
Man kann das beliebig oft wiederholen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du nach dem Update einen Werksreset gemacht?
Bei einem so großen Update empfielt sich das definitiv.
 
Hallo L: @rotcool2,
hast du L: @johnsk1983s Vorschlag schon befolgt und dadurch das Problem lösen können?
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, jetzt muss ich mal eine Frage loswerden. Leider wird mir das Update auf Pie weder OTA noch per Smartswitch angeboten. Laut Info sind bereits die neusten Updates installiert: Aktuelle Version: G960FXXS2BRK3/G960FOXM2BRJ3/G960FXXS2BRK3...
Antworten
29
Aufrufe
212
G
S
Guten Tag, seit dem gestrigen Update, lässt sich die Lautstärke bei Medien oder auch bei Benachrichtigen nicht mehr reduzieren, es ist so laut, das die Lautsprecher knacksen. Beim versenden von Nachrichten z.B. auf WhatsApp knistern auch die Lautsprecher - muss ich hier irgendwo was neu...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
W
Mein Problem: ich verwende Business Calendar Pro (gekauft). Bei einer Terminerinnerung konnte man bis jetzt die Terminerinnerung entweder "schließen" oder "später erinnern" (oder heißt es "schlummern"?). Nach dem Update auf Pie war es sogar noch schöner, weil die Buttons größer und auch schöner...
Antworten
9
Aufrufe
121
D
A
Liebe Community! Mit dem Update auf Android Pie auf meinem Galaxy S9 zeigt meine Kalender App von Samsung ein seltsames Verhalten beim Wischen. Bei Oreo konnte ich wunderbar in der Tagesansicht oben bei den Tagen mit dem Datum nach rechts oder links wischen und schon sprang der Kalender um eine...
Antworten
29
Aufrufe
239
B
U
Hallo, nach einem Update auf Pie 9.0 kann ich kein sichere Ordner und kein Samsung Pass mehr einrichten! Bei Samsung Pass kommt die Fehlermeldung, dass angeblich ei root Zugriff durchgeführt wurde. Dies ist jedoch nich der Fall. Beim einrichten des sicheren Ordners stehr ledeglich: Es ist ein...
Antworten
13
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben