Mx player s9+

F
F.
User
Servus,
Seit dem Update des aktuellsten Android geht der mx player nicht mehr.
Berechtigungen der apps zurückgesetzt, reistalliert.. nichts hilft.
Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
Gruss

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin,
hast Du unter Einstellungen-Apps-MXPlayer-Speicher... mal die Daten gelöscht und den Cache geleert?
Grüße
PoPeYe
 
Danke dir für deine Antwort,
Habe ich versucht, mehrfach.
Es geht nicht.
Auch spielt der player keinerlei Videos aus dem Internet ab *1f61e.png*
Es unter anderem ebenfalls das MX player Icon ( oder adon ) wenn der Browser von Samsung geöffnet ist.
Videos aus Galerie lassen sich ebenfalls nicht mit MX player öffnen.
Gruss
 
Bei mir funktioniert der MX Player auch nach dem Update einwandfrei, benutze ihn schon seit über 6 Jahren..
Hast du die neuste Version? Ist dein Playback auf HW oder SW Decoder eingestellt? Bei mir gehen HW und HW+ einwandfrei.
Sonst fällt mit nichts mehr ein, weil wie gesagt das Ding absolut perfekt funktioniert... sorry.
 

Similar threads

B
Hallo in die Runde! An meinem Galaxy S9+ Duos gelingt es mir nicht, den MX-Player zum Standard-Player zu machen. Beim Anschauen von Videos startet immer der Google Videoplayer. Eine Möglichkeit, ihm die Standards zu entziehen, habe ich in den Einstellungen für Standard-Apps nicht finden können...
Antworten
3
Aufrufe
160
K
M
Hallo, ich möchte auf meinem S21, dass sich der Media MX Player öffnet, wenn ich in der App Eigene Dateien (von Samsung) die Kategorie Audio ansteuere und dann eine der Audiodateien antippe. Im Moment wird lediglich unten eine Art Miniplayer eingeblendet, der nur einen Play-/Stop-Button und...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
L
Hallo zusammen, mein Sound Tower MX-T70 verbindet nicht mehr richtig. Wenn dann nach extremen Aufwand die Verbindung hergestellt wurde (Nur noch Bluetooth möglich) kommt kein einziger Ton aus der Box. Der Tower wurde nun einige Zeit nicht genutzt, dass sollte aber kein Problem darstellen, oder...
Antworten
2
Aufrufe
155
B
X
Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Bei mir sind die Boxen (MX-ST50B) verzögert, wenn ich sie an ein Mischpult mit Kabel anschliesse. Sprich die Samsung Boxen sind dem Kopfhörer und den anderen Monitorboxen oder dem Computer immer hinterher. So kann man nicht gerade gut auflegen...
Antworten
1
Aufrufe
419
I
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
203
B
Zurück
Oben