Musikerkennung für Galaxy Watch

L
L.
User
Hallo Leute,
gibt es eine App für die Galaxy Watch o.ä, mit der man, wie bei Shazam Musik erkennen kann? Habe im Samsung App Store leider nichts in der Art gefunden. Wäre nicht schlecht, wenn Entwickler mal so eine App für das Tizen Betriebssystem entwickeln könnten. Für Android Wears gibt es sowas doch bereits?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nein gibt es nicht.
Persönliche Meinung:
Wird es auch nicht geben. Warum? Weil zu Beginn der Samsung Gears der Hype da war und einiges an Apps in den Store kam. Samsung pusht es aber zu 0 und legt überhaubt keinen Wert darauf. Die Nachfrage nach intuitiven Apps ist groß, aber die Antwort von Samsung ist immer dieselbe "wenn das Unternehmen keine App für Tizen herausbringt können wir auch nichts machen". Aber Samsung gibt sich auf der anderen Seite auch überhaubt keine Mühe sich mal mal an die Unternehmen zu wenden.
Deshalb ist der App Store zu 95% voll mit Watchfaces.
 
Hi Lukas,
Wahrscheinlich hast längst eine neue Smartwatch aber falls nicht: Natürlich gibt es im Story eine App wie Shazam. Sie heißt "What´s that song", kostet zwar 3€, funzt aber gut und zielsicher.
 

Similar threads

S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
126
W
N
Hallo zusammen, habe derzeit eine Fitbit Ionic und überlege mir, diese gegen eine Samsung Galaxy Watch (o.ä.) zu tauschen. Hat die Samsung Galaxy Watch auch eine Vibration (konnte in dem Datenblatt, techn. Spezifikationen nichts finden)? Wie ich gesehen habe, kann man ja bei der Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
105
N
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
398
A
P
Halloooo, ich habe mir heute eine Samsung Galaxy Watch (42mm) gekauft und sie mit meinem iPhone gekoppelt (mir ist bewusst dass ich ein iPhone habe, nicht den vollen Funktionsumfang nutzen kann usw.). Ich hatte im Vorfeld gelesen dass es für die Gear S3 Apps gibt um seine Phillips Hue...
Antworten
2
Aufrufe
127
P
D
Das Einrichten meiner neuen Galaxy Watch Active 2 schlägt fehl. Im Display der Uhr wird immer angezeigt, dass sie auf die Einrichtung im Smartphone wartet. In der Wear-App bleibt die Kopplung beim letzten Punkt hängen. Nach einer Stunde habe ich das dann mal abgebrochen. Dieses Verhalten ist bei...
Antworten
13
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben