Music Player für Samsung Galaxy S8+

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Der Standard Musik Player bietet schon alles was man braucht, Equalizer und voreingestellte soundmodi.
Mir persönlich reicht der vollkommen aus.
Gruß tank776
 
Ich nutze Google Music in Verbindung mit dem Abo und mit MP3s auf der SD-Karte.
Bevor ich das Abo abgeschlossen habe, habe ich Google Music auch schon genutzt und bin ziemlich zufrieden. Man sollte allerdings auf ordentliche ID3-Tags der MP3s achten, da Google Music keine Ordner-Strukturen darstellt.
Maritn
 
Ich benutze den PowerAmp Player, der läßt keine Wünsche offen.
LG geko1522
 

Similar threads

H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
141
E
M
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste entfernen möchte, braucht es mehrere Versuche bis der Titel entfernt wird, wenn überhaupt. Ich liebe den Player aber so wird Musik sortieren echt...
Antworten
5
Aufrufe
155
M
F
(Meldung im unteren Teil des Bildes.) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy S7. Bei vielen Liedern kommt die Meldung die ihr oben seht oder die Meldung "dieses Audio Format wird nicht unterstützt", obwohl es wie jedes andere auch im Mp3...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
M
Gibt es eine App wo ich den samsung music media player so wie in One Ui 3.0 bekomme Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2160858
Antworten
31
Aufrufe
217
A
B
Hallo, Ich habe mir Samsung Music Player runtergeladen, um meine Musik da zu hören, jedoch wird bei manchen Liedern einfach der anfang um z.b. 3 sekunden abgeschnitten bzw. Gekürzt. Der support hat gemeint, ich sollte es neu installieren, aber danach bestand das Problem immer noch. Soll ich die...
Antworten
1
Aufrufe
129
G
Zurück
Oben