MU 8009 Größe der Uhrzeit und Senderinfos einblenden

K
k.
User
Hallo,
wir haben seit 14 Tagen nun den MU 8009 und sind eigentlich zufrieden.
Was jedoch schon ne große Änderung ist zu den bisherigen Tv´s bzw. Receivern:
Die Uhrzeit ist beim Umschalten so klein, dass es schwierig ist diese ablesen zu können.
Ebenso wäre es hilfreich beim "zappen" / "umschalten" eine aktuelle Info zur jeweiligen aktuellen Sendung lesen zu können.
Gibt es zu den beiden Punkten eine Einstellungsmöglichkeit?
Danke und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
unter Einstellungen—Allgemein—Barrierefreiheit gibt es den Punkt Vergrößern, wo man die Darstellung des Menüs vergrößern kann.
Alternativ die Lautstärketaste eine Sekunde senkrecht drücken, um in das Menü zu kommen.
 
Hallo kings-icke,
hat dir der Tipp von L: @MacStar bereits weitergeholfen? Dann könnten wir die Antwort von ihm nämlich als Lösung markieren, damit auch andere User schneller Hilfe finden.
Schöne Grüße
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben