E
E.
New Member
- 28. März 2023
- 4
- 0
Hallo Zusammen,
Ich habe dass Problem, dass alle Paar Tage wenn ich Außer Haus bin also keinen Wlan verbindung mehr habe dann keinen Internet Verbindung mehr habe, also keine Verbindung mit Mobile Daten.
Habe versucht Flug Modus An/Aus aber hat nicht geholfen. Ich muss mein 23 Ultra Neustart durchführen nur danach funktioniert es wieder dieses Problem hat gefühlt 2 Wochen nach dem Kauf angefangen . Netzbetreiber ist Direktes Vodafone.
hat vielleicht jemand dass gleiche Problem gehabt.
Ich habe dass Problem, dass alle Paar Tage wenn ich Außer Haus bin also keinen Wlan verbindung mehr habe dann keinen Internet Verbindung mehr habe, also keine Verbindung mit Mobile Daten.
Habe versucht Flug Modus An/Aus aber hat nicht geholfen. Ich muss mein 23 Ultra Neustart durchführen nur danach funktioniert es wieder dieses Problem hat gefühlt 2 Wochen nach dem Kauf angefangen . Netzbetreiber ist Direktes Vodafone.
hat vielleicht jemand dass gleiche Problem gehabt.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.