Mobile Anrufe brechen einfach ab

7
7.
User
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mobile Anrufe nach ein paar Minuten aus dem nichts beendet werden. Das kst ziemlich ärgerlich und kann nicht am Standort liegen, da ich 2 Wohnsitz habe und es bei beiden vorkommt. Man hört den gegenüber irgendwann einfach nicht mehr und der Anruf bricht einfach ab. Woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo erstmal, ich hatte das gleiche Problem! Bei mir lag es daran das ich WLAN Anrufe aktiviert hatte und wahrscheinlich in meinem Tarif nicht unterstützt wird. Habe es deaktiviert und seit dem keine Probleme!
 

Similar threads

H
Hallo, hab ein Samsung S8 und bei eingeschaltetem Wlan kann ich zwar Anrufen aber der Gesprächspartner hört mich nicht und nach ein paar Sekunden bricht der Anruf ab. Woran könnte das liegen? Wlan Call ist aus geschaltet wird aber immer noch angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
147
H
P
Hallo, seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich anrufe oder angerufen werde die Gespräche mit einem mal beendet werden! Manchmal nach einer Minute und ein anderes mal nach 10 min! Leider weiß ich nicht ob das vom Telefon kommt oder ob es eine Störung eines Sendemastens ist! Ich war schon im T...
Antworten
10
Aufrufe
156
P
Z
Hallo ihr lieben Helferlein, meine Tochter und ich haben beide ein Samsung S10 (ich ein Plus und sie das normale) und haben beide bei Vodafone einen Vertrag, ich über MobilCom Debitel und sie über Otelo. Jetzt haben wir beide das Problem das manche Telefonate einfach abbrechen. Es brechen nicht...
Antworten
22
Aufrufe
268
N
S
Hallo, mein Mann und ich haben je ein S20 Plus (ohne ! 5G). Gekauft im November. Seit ein paar Wochen brechen bei beiden Geräten fast alle Gespräche ab. Mal nach einer Minute, mal nach 5... Egal mit wem wir telefonieren und egal ob Festnetz oder Mobil. Es liegt nicht an den SIM-Karten (wäre...
Antworten
56
Aufrufe
620
L
O
Hallo moin, meine Telefonate brechen sehr oft ab. Mal gleich nach einem Hallo -sagen, mal nach 2 Minuten. Das Gespräch ist einfach weg. Das ***** vor ca 1, 5 Jahren an mit dem Galaxy 7 Edge..das war schon nervig..inzwischen habe ich S9. Anfangs keine Probleme , und nu wieder das selbe fast jedes...
Antworten
4
Aufrufe
141
H
Zurück
Oben