Samsung S 8 bei eingeschaltetem Wlan probleme mit Anrufen

H
H.
User
Hallo,
hab ein Samsung S8 und bei eingeschaltetem Wlan kann ich zwar Anrufen aber der Gesprächspartner hört mich nicht und nach ein paar Sekunden bricht der Anruf ab. Woran könnte das liegen?
Wlan Call ist aus geschaltet wird aber immer noch angezeigt!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Heike,
dann setze bitte einmal die Netzwerkeinstellungen deines Samsung Galaxy S8 zurück. In den "Einstellungen" öffnest du "Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkseinstellungen".
Gib mir sowie der Community gerne eine Rückmeldung, ob du danach wieder mit eingeschaltetem WLAN telefonieren kannst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Heike,
dann setze bitte einmal die Netzwerkeinstellungen deines Samsung Galaxy S8 zurück. In den "Einstellungen" öffnest du "Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkseinstellungen".
Gib mir sowie der Community gerne eine Rückmeldung, ob du danach wieder mit eingeschaltetem WLAN telefonieren kannst.
 
Hallo,
alles wie beschrieben gemacht und seit dem ist das Problem nicht wieder auf getaucht.
Danke für die Hilfe.
 

Similar threads

M
Hallo , wie kann ich meine Profilfreigabe für Kontakte einstellen ,auf Samsung A71 Habe bei Einstellungen,,Profilfreigabe für Kontakte,, eingeschaltet es schaltet sich aber von Zeit zu Zeit wieder aus ..Meine Kontakte können mein Profilbild nicht sehen ,wenn ich Anrufe, auch nicht wenn die...
Antworten
15
Aufrufe
251
M
M
Ich habe auch ein Note 8 und seit dem Oreo Update Wlan Probleme. Vorher nie Probleme gehabt. Es liegt definitiv an Oreo. Bei mir ist es so, dass ich mein Wlan in den Standby versetze, wenn das Gerät aus ist. Ich habe bei WLAN -> Erweitert "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Nie"...
Antworten
13
Aufrufe
107
J
M
Hallo Samsung Community! Ich hab mir vor kurzem ein Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) geholt und ich habe WLAN-Anrufe eingeschaltet und jetzt steht da ein Telefon mit WLAN Zeichen, klar, ist ja auch WLAN Anrufe, aber was bedeutet die 1...
Antworten
5
Aufrufe
128
M
O
Hallo, seit dem update auf Android 11 funktioniert Anrufe mit WLAN verwenden nicht. Zumindest wird oben neben dem WLAN Symbol nicht der Hörer angezeigt. Auch kommen keine Anrufe an obwohl es eingeschaltet ist.Kann mir jemand sagen woran es liegt? Gruß Ole 2460380
Antworten
3
Aufrufe
133
B
E
S8 Wlan Kommunikation mi Kamera Sony RX100M3. Seit dem letzten Sicherheitsupdate beim S8 gibt es Probleme beim Verbindugsaufbau mit der Kamera. Das S8 erkennt das Wlan der Kammera. Beide Geräte versuchen auch eine Verbindung aufzubauen, das wird in den Displays beider Geräte angezeigt allerdings...
Antworten
5
Aufrufe
110
E
Zurück
Oben