Milchige Gläser bei neuer Geschirrspülmaschine Samsung DW60R7050US/EG

X
x.
User
Hallo, wir haben eine neue Geschirrspülmaschine von Samsung. Egal wie wir den Härtegrad einstellen (von 1-6) es kommen immer milchiges Gläser aus der Maschine. Unterschiedliche Salzsorten probiert, egal was wir machen die Gläser bleiben immer milchig. Hat vielleicht noch einer eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Normalerweise muss man zusätzlich den Klarspülgang einstellen.
Du könntest mal eine Bedienungsanleitung herunterladen und schauen, wie man es am Besten bei Dir einstellen kann.
Den Härtegrad Deines Wasser wäre auch wichtig.
Was ist mit dem Klarspüler?
Wie ist es eingestellt?
Hast Du mal andere Tabs probiert?
Habe mal Aldi, DM, Edeka oder Lidl.
Die von Edeka Gut und Günstig oder DM gefallen mir am besten.
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen, wir haben seit einer Woche unseren Samsung RF56J9041SR/EG. Seit dem fällt uns auf, dass er immer nur ein paar Eiswürfel abgibt, obwohl der Behälter voll ist. Nach ein paar Minuten gehen dann wieder mehr. Aber niemals die ganze Menge bzw. für 4-5 Gläser. Weiß jemand, woran das...
Antworten
5
Aufrufe
111
N
P
Hallo Forum, das Samsung A6 Plus meiner Freundin ist hingefallen. Dabei hat das Glas der Hauptkamera auf der Rueckseite einen Riss bekommen [1]. Dieser Riss ist nun als Reflexion bei jedem Bild sichtbar. Ich moechte dieses Glas nun ersetzten und habe mir zwei Ersatzglaeser und Klebestreifen...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
163
M
P
Hallo Community! Meine am 28.10.2019 gekaufte Sasmung AddWash WW7AK44205W/EG bleibt, egal welches Programm zuvor gewählt wurde, bei einer Restzeit von 9 Minuten stehen. Die Wäschetrommel dreht sich mit abwechselndem Richtungswechsel weiter, die Laugenpumpe läuft, dieser Zustand ändert sich nicht...
Antworten
29
Aufrufe
1K
E
M
Hallo, die Maschine ist etwa 3 1/2 Jahre alt, raus aus der Garantie und läuft eigentlich richtig gut. Außer wenn man das Programm XXL-Wäsche nutzt, dann ist es nach dem Waschen seit einiger Zeit immer nass darunter. Bisher konnte ich noch nicht herausfinden, wo das Wasser herkommt. Heute war...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben