Samsung A6 Plus: Kamera Glas gesplittert

P
p.
User
Hallo Forum,
das Samsung A6 Plus meiner Freundin ist hingefallen. Dabei hat das Glas der Hauptkamera auf der Rueckseite einen Riss bekommen [1]. Dieser Riss ist nun als Reflexion bei jedem Bild sichtbar. Ich moechte dieses Glas nun ersetzten und habe mir zwei Ersatzglaeser und Klebestreifen zuschicken lassen. Mein Problem ist das ich das gerissene Glas nicht heraus bekomme. [von Moderator bearbeitet] Habt ihr eine Idee wie ich das Glas loesen koennte?
[1] Da wo der Schraubenzieher hinzeigt beginnt der Riss, rechts neben dem SP liegen die Ersatzglaeser. Bild
Vielen Dank
Peter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Hallo L: @peterfarge,
durch Eigenreparaturen erlischt der Anspruch auf die Herstellergarantie und außerdem sollte soetwas sicherheitshalber immer von einem Fachmann durchgeführt werden. Deshalb sind Diskussionen darüber hier in der offiziellen Samsung Community auch nicht erlaubt und ich habe deinen Beitrag entsprechend bearbeitet.
Bitte halte dich künftig an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu Eigenreparaturen oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Ich kann dir in diesem Fall nur empfehlen, das Smartphone deiner Freundin von einem autorisierten Servicepartner reparieren zu lassen. Melde dich dafür bitte einmal bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Wenn du aus Deutschland kommst, kann ich dir außerdem noch unseren Smart Repair Serivce ans Herz legen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @peterfarge,
durch Eigenreparaturen erlischt der Anspruch auf die Herstellergarantie und außerdem sollte soetwas sicherheitshalber immer von einem Fachmann durchgeführt werden. Deshalb sind Diskussionen darüber hier in der offiziellen Samsung Community auch nicht erlaubt und ich habe deinen Beitrag entsprechend bearbeitet.
Bitte halte dich künftig an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu Eigenreparaturen oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Ich kann dir in diesem Fall nur empfehlen, das Smartphone deiner Freundin von einem autorisierten Servicepartner reparieren zu lassen. Melde dich dafür bitte einmal bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Wenn du aus Deutschland kommst, kann ich dir außerdem noch unseren Smart Repair Serivce ans Herz legen.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben